Brauche Hilfe bei einbau von Anlage ihn meinen Astra H
Hi Leute
Also folgendes ich möchte einen verstärker einbauen und an mein original Opel CD 30 MP3 Radio anschliessen also habe ich es heute ausgebaut und habe festgestellt das ich kein Chinch anschluss habe was ich mal als normal bezeichnen würde jetzt meine frage gibt es einen adapter oder besser gesagt wie kann ich meinen verstärker mit chinch an das radio anschließen. Wenn es einen adapter gibt was kostet der so.
Beste Antwort im Thema
naja ich würde sagen das liegt daran, dass er evtl. spanier ist?!
41 Antworten
Also Adapter finde ich bei azr keine.😁
Duck und weg..
Firecounter
Hi..
ACR findest du HIER.
http://www.acr.ch/.../index.php?...
Da ist der adapter
http://www.acr.ch/haendler/index.html
Hier findest du den ACR ihn deiner nähe
Ähnliche Themen
Hi MA-Spanier!
Sag mal, da du den Leuten hier den Adapter ohne Remote-Ausgang empfielst würde ich gerne wissen, ob du das Teil bei dir auch eingebaut hast.
wenn ja, wie hast du das mit der Remoteleitung gelöst? 😕
Ich hab mir das nämlich lange überlegt und hab keine vernünftige Lösung gefunden (ausser den Adapter, der das Remotesignal generiert).
greez bottomless
Also ich habe dehn adapter an die vorderen Boxen angeschloßen und remot habe ich von der klima genommen der vom acr hat mir das geraten weil zigaretenanzünder hat dauer + und klima nur bei zünung und geht sehr gut.
welchen verstärker kann ich denn da anschließen hab nehmlich im ebay einen high low adapter gesehen der eine ausgangsleistung von 200 watt hatt . dann kann ich doch da keinen verstärker mit sag ich mal 1000watt anschließen oder?
bei dem adapter Vom acr steht keine ausgangsleistung was mich mal sehr interessieren würde weil meine bassrolle 400 watt hat.
Am besten du rufst dort an oder gehst vorbei also mir hat er gesagt ist egal ich habe einen 600 watt angeschloßen.
hat der adapter vom acr denn auch ein remotesignal und wenn nicht wo kriege ich einen adapter mit remotesignal? und für was ist das remotesignal eigentlich gedacht? 😕
kann jemand von euch einen Verstärker empfehlen? Möglichst unter 100euronen? mit guter leistung natürlich🙂
oder kann man die unter 100EURo komplett vergessen??
Also ein Kuppel hat einen 800 watt verstärker für 79 oder 89 weiß es nicht genau und er ist sehr zufrieden ich sag mal so mann holt sich keinen 100 euro verstärker wenn man gute Marken anschließen will wenn jetzt nur so willst also net ein rekort brechen dann denke ich schon das es geht muss halt jeder selber wissen.
also ich habe von meisten gehört das die verstärker nach einigen jahren kaputt gehen, ob das jetzt sag ich mal ein kenwood oder ein billig verstärker ist, ist eigentlich egal...nur das die von kenwood mal das doppelte oder so kosten. ich habe mich auch lange damit befasst, da ich noch keinen verstärker besitze. ich denke mir aber das ich mir ein no name verstärker hohle weil die schon unter 100€ zu haben sind. wenn er dann nach 2 jahren kaputt ist, kauf ich mir dann einfach einen neuen. besser wie fürn marken verstärker 250€ auszugeben.
Also dass die Verstärker so schnell kaputt gehen sollen hab ich persönlich noch nicht erlebt. Aber es kommt immer drauf an was du ausgeben willst. Wenn du nur ein bisschen mehr Bass haben willst reicht auch ein kleiner Verstärker um "Krach" zu erzeugen dazu brauchst du nicht mehrere hundert bis tausend Euro ausgeben. Und wenns nur um en Sub geht, dann reicht auch eine 2Kanal Endstufe.
Aber bei Mediamarkt und Co. würd ich dann doch nicht unbedingt kaufen die Beraten dich einfach nicht Objektiv und auch nicht Fachlich. Es gibt auch beim Hifi-Händler günstige Einstiegsprodukte.
Und lasst euch nicht von irgendwelchen Fantasie Watt angaben blenden. Das sind nur Impulsleistungen und völlige ohne Aussagekraft.
Richtige Geräte protzen sowieso nicht mit 1.000.000.000 Watt angaben.
Zitat:
Original geschrieben von svenbluemel
hat der adapter vom acr denn auch ein remotesignal und wenn nicht wo kriege ich einen adapter mit remotesignal? und für was ist das remotesignal eigentlich gedacht? 😕
Das Remote Signal ist dazu da, dass sich deine Endstufe ausschaltet wenn du dein Radio ausschaltest. Damit sie dir nicht über nacht mal die Batterie leer saugt.