ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Brauche Hilfe B16A2

Brauche Hilfe B16A2

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 14:55

Wer fährt einen B16A2 mit Klima???

17 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2008 um 19:59

Sagt mal fährt keiner ein VTI mit Klimaanlage herum??

Sag mal, kannst du lesen? Hier gehts um die Type R´s und S2K´s .....

Versuche es doch mal im Honda Civic Board und falls auch da keiner antwortet liegts vielleicht daran das in der Tat keiner nen VTI fährt oder eben nicht jeden Tag hier reinschaut...

also atme mal tief durch die hose und mach dich locker...wirst sicher deine antworten bekommen...und wer weiss, vielleicht bringts ja was wenn du mal dein problem schilderst...

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 22:15

Was?

B16A2 ist eigendlich alter Type R sonst wäre dan Integra B18 auch kein Type r oder meinst das nur ein Civic 2.0l Type r

gibt.. Naja egal jetzt vielleicht hast du die hose garnicht an..wer weiss

 

HAHAHA Du Kasper wartest nicht mal einen Tag ab und dann giftest Du rum....wow

1. falsches Forum

2. B16A2 kein Type R

3. Kein Problem geschildert

4. Keine Geduld

5. Ätzender Ton

SOOO wirst Du bestimmt nur gute Antworten erhalten :rolleyes:

Ich würd vorschlagen, wir üben das nochmal.

Fang einfach noch mal von vorne an, und beachte bitte Benders 5 Punkte, dann vergessen wir deinen etwas unglücklichen Einstand im Type-R-Forum :)

 

Gruß

Ralle (nicht vergessen: du willst was von uns, nicht umgekehrt)

 

 

am 25. Januar 2008 um 8:18

Jetzt muss ich „uns“ mal kurz selbst etwas loben bzw. feiern.

Trotz des unglücklichen Tons, des falschen Unterforums usw. ist man im Typ R Bereich so nett und zuvorkommend und geht auf den User ein. Wahnsinn, was hier für eine Klima herrscht.

Wenn ich das in Ralles Lieblingsthread schaue…

Toll hier.

Musste mal gesagt werden.

Wo issen der B16 ein Type R????

Nana, ganz langsam.

Die Motorcode des EK9 war soweit ich weiß B16B. In sofern... :)

Zitat:

Original geschrieben von othello

Wo issen der B16 ein Type R????

na weil er sicher ein Type R schild auf das heck geklebt hat

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 10:02

Also für die leute die meinen das serie B kein Type R ist oder war,haben absolut keine ahnung von Hondas...

Also wir lassen es mall mit der Thema den hab paar Bilder von B16B TYPE R aus USA bekommen.

Und nochmal für die Leute ihr müsst ganz tief in die Geschichte des Hondas gehen dann weisst ihr was auch ein Type R heisst..Mag sein das B16A2 oder am B16B2 kein Kleber TYPE R drauf angeklebt war aber von der Funktion Ist das selbe wie von Integra oder den "CIVIC TYPE R" eigentlich kann man es fast sagen,ohne den Grundstein B16A1 und B16A2 wäre es ganicht gekommen die weiterentwicklung auf den ersten 1.6 Type R danach folgen die "1.8, 2.0l TYPE R" Und die Technik stamm ja aus der Formel 1...

Und warum ich so schnell anwort gebraucht habe, fahre mit ne offene Klimaanlage da die eine hochdruckleitung nicht mehr passt weil ich von Integra Kompressor eingebaut habe und brauch paar bilder von dem anschluss am kompressor zur Kondensator..Aber danke für die schnelle Antworten..

am 25. Januar 2008 um 10:10

du bist ja lustig.....das heißt, dass der frv auch n type-r ist, weil er auch nen k20 motor drin hat? oder der accord?

 

also wer soviel ahnung von hondas hat wie du, der sollte nen b16a mit nem b16b aber net verwechseln ;) nur weil die funktion die gleiche ist? was ist denn das für n schwachsinn...sind jetzt alle otto motoren type-r´s und alle wankel dann net oder was?

freak!

Zitat:

wollen wir weiter diskotiern??

Nein.

 

 

Ab sofort keine Antworten mehr für den Vogel. Das wäre fein.

Zitat:

Original geschrieben von grofala

Also für die leute die meinen das serie B kein Type R ist oder war,haben absolut keine ahnung von Hondas...

Also wir lassen es mall mit der Thema den hab paar Bilder von B16B TYPE R aus USA bekommen.

Und nochmal für die Leute ihr müsst ganz tief in die Geschichte des Hondas gehen dann weisst ihr was auch ein Type R heisst..Mag sein das B16A2 oder am B16B2 kein Kleber TYPE R drauf geklebt ist aber von der Funktion Ist das selbe wie von Integra oder den "CIVIC TYPE R" und ohne den Motor eigentlich Grundstein B16A1 und B16A2 wäre es ganicht gekommen die weiterentwicklung auf "1.8, 2.0l TYPE R" also was jetzt?wollen wir weiter diskotiern??

Bro, mit dir kann man nicht diskutieren. Du hast nicht mal Verstaendnis vom Satzbau der deutschen Sprache, geschweige den Ahnung von der Rechtschreibung.

Du praesentierst dich hier alleine als ziemlich Volltrottel.

Ganz nebenbei verstehe ich gar nicht was der Text bedeuten soll.

ein b16b ist ein B18 Motorblock mit dem B16 Kopf btw.

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 10:26

Wow jetzt seit ihr alle wach auf einmal..

ja ja ja ist schon gut seit ja schlimmer wie die Wespen...

http://www.honda-type-r.org/50392397b60b2da02/index.html ganz langsam durch lessen und verstehen...

Hey special ctr bist ein kumpel von dj tomek was?? bleib daheim und kack ins bett!!