Brauche gof 3 tank für golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Brauche gof 3 tank für golf 2 wer hat einen und kommt noch aus sachsen wohne bei freiberg.

27 Antworten

muss ich da die vorförderpumpe auch wechsel

wenn du noch keine hast....dann ja.
ist in 2 min erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

beim Schrotthändler werden die Tanks angebort um alle Flüsick keitte ab zu lassen da must du ein finden der gerate rein kekommen ist der noch nicht Geschlachtet ist und noch Kanns ist.

Also bei uns auf dem Schrott wird der Geber ausgebaut und der Sprit dann abgesaugt. Schließlich wollen die Schrotties den Sprit ja noch verwenden und der wird ja nicht besser, wenn er erst noch außen am dreckigen Tank lang läuft...

Aber dem TE würde ich auch eher zum Einbau der Digifant-/Digijet-Pumpe raten.

habe jetzt golf 2 gt der soll umgebaut werden. also könnte die vorförderpumpe bleiben und bei der hauptpumpe under dem auto eine vom NZ motor

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simson-50

wie sicher bist du dir da das die vom NZ 3 bar hat wäre einfacher

NZ, PF, PB kannst du alle nehmen, die können 3,5bar und mehr.

Wenn du eine Vorförderpumpe hast, die sind alle gleich.

na das lohnt sich ja überhaupt nicht...
aber musst du selber wissen.

Ja, das ist richtig.

warum lohnt das ni brauche noch ein altagsauto

ich meinte die Leistungssteigerung, ich würde dann lieber den 9o PSér behalten.

das sind doch 25 ps und 200 ccm mehr da müsste der doch hinterher richtig gut gehen

ich sagte doch das musst du selber wissen.

Ich selber würde es nicht machen da mir der 2E zu träge ist.
Dann lieber gleich was größeres.
und gerade als Alltagsauto ist der RP eigentlich sehr gut.

so jetzt mal BTT.

wenn du ne Pumpe haben willst , meld dich per PN.

gruß
chrissen

Zitat:

Original geschrieben von simson-50

das sind doch 25 ps und 200 ccm mehr da müsste der doch hinterher richtig gut gehen

befor du dir ein 2E einbaust bau die lieber ein 2H oder 1P oder PF Motor ein die gehen wesentlich besser du pezalt  weniger Steuern und braust nicht sehr fiel Benzin und bekommst auch auf EURO2 oder 3 auch die D3 ist Möglich.

und bei die 98PS motoren kanns du die Bremsen so lassen wie sint sind!!!
wehre aber besser du Holst die die 239x20 oder kleich was Großes wie 256x22 oder 280x22

habe den motor aber schon lange da und der einbau is auch kein dind hatte ja mal mid den gedanken gespielt PF aber laut einen bekanden sind in der einspritzung zu anfällig

Pumpen können überhaupt nichts mit "bar". Das ist doch allgemein bekannt seid Jahren. Oder wie soll eine Pumpe x bar messen können?
Pumpen können nur Fördermengen, mehr nicht. Und wenn eine Pumpe x l/h Fördermenge schafft, dann ist dies das Argument für den Verbau oder nicht.

Deine Antwort