brauche euren Rat ??
ich überlege mir schon eine Weile mir ein we Auto zuzulegen.
dachte ursprünglich an nen E63 AMG Limo
dann habe ich einn 3er touring hardge M3 Umbau gesehen und fand das auch fett wüde meinen 3 er nur umbauen und fertig ist der jagdschlitten.
jetzt war ich diese woche geschäftlich in Madrid und man glaubt es kaum neben mir an der Ampel ein M5 Limo neues Modell.
was nun ?????
Beste Antwort im Thema
140 Mille für den Therapeuten-Kurs 😁
BMW_Verrückter
23 Antworten
RS6 gibt es auch schon für das Geld.Platz und Leistung reichlich
Wenn der Platz nicht wichtig ist 911er GTS
Zitat:
Original geschrieben von grzfug
wenn du ehre hast, kaufst du dir einen CL 65 AMG
Sonst was...? Ehrenmord?
🙄😮😁
Wie ich schon sagte, in dieser Preisklasse gibt es unendlich viele Klasse und Begehrenswerte Autos.
Das ist demnach alles eine Frage nach dem eigenen Geschmack (der Weltanschauung). Und daher finde ich diesen Threat ein wenig irreführend wie er eingeleitet wurde...
Denn wenn es darum geht sich ein so hochpreisiges, stilvolles und und elegantes Auto zu kaufen, sollte man sich selbst fragen, was man will...
Aber ein Umbau von seinem 3er Touring ist vielleicht das speziellste und extravaganteste was man tun kann, ich denke davon gibt es noch weniger als es vielleicht RS6, oder 911er GTS oder Alpina gibt (wobei die schon selten und einfach nur toll sind)
Nabend,
vllt. doch ein:
C 63 AMG Coupe
E 63 AMG
S 63 AMG oder S 65 AMG
CL 63 AMG oder CL 65 AMG
ML 63 AMG
GL 63 AMG
G 55 AMG
Audi S8
Audi RS6
Audi A8 W12
BMW M5
.............
Geht ewig weiter
Gruß
MondiGhiaX
Zitat:
C 63 AMG Coupe
E 63 AMG
S 63 AMG oder S 65 AMG
CL 63 AMG oder CL 65 AMG
ML 63 AMG
GL 63 AMG
G 55 AMGAudi S8
Audi RS6
Audi A8 W12BMW M5
Du hast bei deiner Detailierten Mercedesaufzählung den SL/CLS 63 AMG oder SL/CLS 65 AMG vergessen ;-) Oder der Audi R8 was noch am ehesten ein Sportwagen ist
Aber es gibt noch andere Marken neben den hier geschilderten Mercedes, Audi oder BMW...
Alleine wenn es ein Sportwagen werden soll, würde ich eher von diesen Marken abraten und mich eher bei Porsche, Lamborghini, Ferrari, Corvette, etc umgucken...
Die Liste ist alleine bei MB soooo lang, dass man schonmal was vergessen kann 😉
Viel Spaß bei der Autosuche
LG
Audi hat schonmal bei mir ausgeschieden, da ich generell nur Hinterradantrieb fahre. 🙂
BMW_Verrückter
Vielleicht sollte der TE einfach mal nen Führerschein machen...Ferien irgendwo?
Wenn schon vorhanden den für Realität nachmachen..😉
Und was die Ehre angeht: Ich denke auch, dass sowas besser ausnahmsweise in die Benz-Ecke passt..😁 In dem Fall.