brauche euren Rat ??
ich überlege mir schon eine Weile mir ein we Auto zuzulegen.
dachte ursprünglich an nen E63 AMG Limo
dann habe ich einn 3er touring hardge M3 Umbau gesehen und fand das auch fett wüde meinen 3 er nur umbauen und fertig ist der jagdschlitten.
jetzt war ich diese woche geschäftlich in Madrid und man glaubt es kaum neben mir an der Ampel ein M5 Limo neues Modell.
was nun ?????
Beste Antwort im Thema
140 Mille für den Therapeuten-Kurs 😁
BMW_Verrückter
23 Antworten
Wie willst du einen 335d zu einem M3 modifizieren, ohne das ganze Auto zu zerlegen und die ganze Technik des M3 inkl. Hartge Leistungssteigerung zu übernehmen?
BMW_Verrückter
ja keine Ahnung bin ja auch nicht der"Imbiss" hab nur so ein Teil bei uns gesehen und dachte erst ein blendet aber nach Sicht auf Tacho und Schalthebel war klar ist ein M3 drin und was weiß ich denn was das vorher war Kann ja nicht so schwer sein dicker Motor raus noch größerer rein paar Steuergeräte und der antriebsstrang wechseln und gut is oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von capemanbond
ich überlege mir schon eine Weile mir ein we Auto zuzulegen.
dachte ursprünglich an nen E63 AMG Limo
dann habe ich einn 3er touring hardge M3 Umbau gesehen und fand das auch fett wüde meinen 3 er nur umbauen und fertig ist der jagdschlitten.
jetzt war ich diese woche geschäftlich in Madrid und man glaubt es kaum neben mir an der Ampel ein M5 Limo neues Modell.was nun ?????
Ich empfehle dringend:
a) ein Rechtschreibkurs
b) eine Psychotherapie oder Supervision
c) ein anderes Hobby
Hast du was gesoffen?
Der BMW M3 beruht auf einer völlig anderen Technologie und einem anderen Prinzip, als ein herkömmlicher BMW-Dieselmotor - ist dir eigentlich klar, was der Unterschied zwischen Diesel und Benzin ist?
Da muss alles, aber wirklich alles raus. 😉
BMW_verrückter
was soll da komisch daran sein woher soll ich denn wissen was das vorher war außer ein 3er touring der Rest ist Sicher nicht orginal aus der erstproduktion was bestellt wurde.
mich interessiert doch nur ob
149 Mille für den AMG
141 für den M5
oder das altbekannte und bisher geliebte behalten plus zwei Zylinder
(mal nebenbei ich Texte übers Handy und da ist mir Wurscht ob gros oder klein der Sinn muss stimmen.)
und tatsächlich gibt es Unternehmer in Deutschland die sich über solche Sachen Gedanken machen.( was steht in meiner Garage )
ist schon klar was Diesel und Benzin ist
mich hat doch nur die Basis interessiert ob man die verwenden kann oder nicht.
das der Rest raus Muss ist dem dümmsten Bauern klar
hardge benutzt sicher keinen 316i dazu oder?
Wie wäre es sonst mit einen Manhart M3 Touring? aber anstelle des M3 Motors haben die einfach mal den M5 Motor da rein gebastelt😉 550 PS in nem M3 Touring, den es nicht gibt finde ich schon sehr ansprechend, das ist mal ein echter Wolf im Schafspelz, jeder der was von Autos versteht, weiß dass es keinen M3 Touring gibt und meint das ist ein billiges Tunig und dann sitzt da sogar noch mehr als M3 drin, nämlich M5 Power! Und das beste, kostet nur 120.000€ liegt also völlig in deinem Budget 😉
@BMW_verrückter: das beweißt also auch, dass man aus einem (kleinem) Diesel einen M3/M5 machen kann...
Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/user/GRIPChannel#p/search/1/Li8nlbifUJM
Ab Minute 4:35...
Ist vielleicht auch ne Alternative, wenn man 150.000€ ausgeben will...
Nur so als Tipp, da gibt es sicherlich noch weit aus schnellere und auch günstigere Modelle als AMG oder M5, zb Corvette, Viper, Ford GT...um nur einige zu nennen^^ Sonst gibts da auch noch den M6 G Power...wenn man mal so richtig frei drehen will^^
Zitat:
wenn du ehre hast, kaufst du dir einen CL 65 AMG
Was hat das denn bitte mit Ehre zu tun?
Das ist eine Frage der Weltanschauung...ich mein der CL 65 AMG ist ne granate, aber würde mir schon mal kein Mercedes 12 Zylinder ins Haus kommen, weil sich der 8 Ender ausm CL 63 AMG besser anhört (mMn) aber prinzipiell gibt es viele schöne Autos in dieser Preisklasse (Aston Martin, Bentley, Lamorghini...) diese Liste lässt sich endlos fortsetzen und du kannst mir nicht erzählen das ein Aston Martin DB7 nicht Ehrvoll ist^^ (um den mal als Beispiel zu nehmen)