Brauche euren Rat bei Farbwahl
Hallo zusammen
stehe ein bisschen auf dem schlauch was die Innenfarbe angeht.
Aussen ist klar,dass es Alpinweiss wird..
nur beim Interieur bin ich mir immer noch nicht sicher,möchte einfach nicht wieder das die langweilige schwarz weiss kombi,wie ich ich es bei meinen zwei letzten wagen hatte.
Wäre echt froh, wenn ihr ein paar fotos posten könntet von euren intereuren mit weisser aussenfarbe.
gruss und danke im vorraus
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
danke für die fotos..das sattelbraun sieht da ein bisschen anderst aus als im konfi..jetzt bin ich mir noch unsicherer..muss das am samstag mit dem freundlichen anschauen.Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
Ich würde das Cockpit auf alle Fälle beledern lassen. Das wertet den Innenraum extrem auf. Ich hatte vorher einen E70 mit 08/15 Cockpit + Aluminium leisten. Da sieht mein Neuer (X6) aus wie aus einer anderen Liga, übrigens auch sattelbraun in Verbindung mit Pianolackleisten. Das Aluminium war ein Krampf. Ich kann mir bis heute nicht erklären, woher die vielen Minidellen herrührten.
servus!
kann mich nur anschliessen.... belederung des amaturenbretts (richtigerweise cockpit, da auch der mittelgang seitlich mitbeledert wird) ist eine ungemeine aufwertung! die kunststoffflächen bei nicht belederung sind riesig und wirken nicht gerade wertig. zum edlen lederlook kein vergleich. meiner hat die farbkombi perlsilber individual mit der schwarzen m-paket belederung innen, instrumententafel leder, pianolack; wenns dich interessiert mail ich dir gerne fotos.
grüsse, jürgen
so hab ihn heute bestellt..
Aussen Alpinweiss und innen Exclusivleder in Elfenbeinweiss.
anbei noch das pdf mit der ausstattung,evtl hab ich ja was vergessen was echt unverzichtbar ist.
gruss
Servus,
na dann mal meinen Glückwunsch!!😁😉
Die Kombi sieht in Natura bestimmt scharf aus!🙂😁
LG
Matze
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,na dann mal meinen Glückwunsch!!😁😉
LG
Matze
danke viel mal 😁
ja ich hoffe es echt dass die weiss in weiss kombi scharf aussieht..vorallem hab ich es genommen,weil es nappa leder ist. ist halt schon edel. freu mich schon auf mitte märz,dann soll der dicke kommen 😁
gruss
Servus,
du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!!!😁
Bei den ganzen Paketen wird mir richtig "schwindelig", wenn ich Deine ganze Ausstattungsliste lese!😁😎
LG
Matze
Zitat:
danke viel mal 😁Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,na dann mal meinen Glückwunsch!!😁😉
LG
Matze
ja ich hoffe es echt dass die weiss in weiss kombi scharf aussieht..vorallem hab ich es genommen,weil es nappa leder ist. ist halt schon edel. freu mich schon auf mitte märz,dann soll der dicke kommen 😁gruss
weiss /weiss ist eine hammer kombi!! sehr edel und nicht so alltäglich...
hast du die alu flywheel leisten beim händler gesehen oder nur im katalog?
grüsse
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Club!
Die Konfiguration finde ich sehr gut, mit einer Ausnahme: den Powerdome auf der Motorhaube hätte ich weggelassen. Geschmackssache.
Schön, dass ihr Schweizer immer noch bereit seit, hochpreisige deutsche Produkte (ja ich weiss Spartanburg, South Carolina) zu kaufen, obwohl unsere bescheuerten Politiker alles tun, das Verhältnis zur Schweiz zu vergiften.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Club!Die Konfiguration finde ich sehr gut, mit einer Ausnahme: den Powerdome auf der Motorhaube hätte ich weggelassen. Geschmackssache.
Schön, dass ihr Schweizer immer noch bereit seit, hochpreisige deutsche Produkte (ja ich weiss Spartanburg, South Carolina) zu kaufen, obwohl unsere bescheuerten Politiker alles tun, das Verhältnis zur Schweiz zu vergiften.
bei mir gibt es eh nur mercedes oder bmw.. 😁 alles andere sind nur autos 😉
und der steuerstreit geht mir eh am a*sch vorbei..betrifft mich ja nicht,ich leb im steuergünstigsten kanton der schweiz 😁
den powerdome war für mich was vom wichtigsten..find ich genial dass man das ab werk bestellen kann..ist halt geschmackssache.
gruss
Zitat:
bei mir gibt es eh nur mercedes oder bmw.. 😁 alles andere sind nur autos 😉Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Club!Die Konfiguration finde ich sehr gut, mit einer Ausnahme: den Powerdome auf der Motorhaube hätte ich weggelassen. Geschmackssache.
und der steuerstreit geht mir eh am a*sch vorbei..betrifft mich ja nicht,ich leb im steuergünstigsten kanton der schweiz 😁den powerdome war für mich was vom wichtigsten..find ich genial dass man das ab werk bestellen kann..ist halt geschmackssache.
gruss
gratulation auch von mir! tolle kombination!
powerdome macht richtig was her, auch von innen!
und bzgl. steuerschwachsinn: politik ist politik, auto ist auto 😁
würde es ein geiles griechisches auto geben würd ich mir das auch holen 😁