Brauche eure Meinung
Ich habe heute mal bischen mit Bilderbearbeitungsprogramm gespielt.
würde gern meine felgen lackieren lassen. welche Variante findet ihr am besten?
Die in ganz Silber sind jetzt orginal.
21 Antworten
Ja ja ja is ja gut Matze, was willst du uns mir dem Bild denn jetzt sagen. Müssen da jetzt die großen Maschinen unbedingt alle geöffnet in einer Reihe stehen.
Ein dezenteres Bild hätte es doch auch getan oder ? 😉
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von the_WarLord
Willst ne Reihe mit Anlassern sehen? 😁
Wohl eher Scheibenwischermotoren! 😁😁😁
Alex,
was kann ich dafür, wenn ich nur ein Vergleichsbild mit gleichfarbigen Autos habe, wo eine Felge silber und die andere Lackiert ist... und dann noch ein großer Motor unter der Haube hängt.
Zumal ich das Bild nicht mal gemacht habe... sondern Jakker
Ich hab halt bei meinem Grauen Riesen rote Akzente gesetzt - daher die schwarzen Felgen! Das wird sich halt auch weiter fortsetzen...
Aber bei deinem würd ich Matzes vorschlag sehr unterstützen! Hab es ja selber gesehen... Es sah klasse aus! Du hast sonst auch keine Akzente an deinem Wagen - die du dann noch mit mehrarbeit hinzufügen müsstest.
Gruß
David
PS: ja, die Felgen sind klein... Die Schlappen auch - ich weiß es...
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Wohl eher Scheibenwischermotoren! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von the_WarLord
Willst ne Reihe mit Anlassern sehen? 😁Alex,
was kann ich dafür, wenn ich nur ein Vergleichsbild mit gleichfarbigen Autos habe, wo eine Felge silber und die andere Lackiert ist...
manchmal macht in wagenfarben lackierte felgensterne die Optik der Felge ganz und gar kaputt und lässt sie ein wenig klobig gerdrungen klein wirken 😁 besonders erdfarben und schwarz dazu
helles auto maximal athtrazit felgen oder wenn es sein muss schwarzglänzend dunkles Auto auf alle Fälle hellere Felgen . beim TE bietet sich wirklich hochglanzverdichtet und poliert an
was auch sehr gut aussieht sind verchromte richtig tiefgeschüsselte Fuchsstahl Felgen hat nicht jeder
halt cafe racer style
Für meinen Geschmack farbige Ringe am Felgenhorn sieht nur bei rießen Felgen und vor allendingen hochwertigen und Felgen und niederquerschnitt gummis gut aus .
bei kleinen normalwertigen felgen sieht es sehr bescheiden aus am besten dann noch zusatz "akzent" farbige rote wischer und farbiges emblem dann ist das trödeltrupp igit tuning perfekt
dave mach dir die felgen heller dann sehen die auch nicht so gedrungen aus und nicht so matt schwarz . sieht aus wie mit Plakka farbe lackiert .
dann bleibe ich lieber bei den STINO Schrott Borbet Felgen schlicht ohne akzente und auch viel zu klein 😁 habe ja noch die RS6 wenn es auf dicke Hose gehen soll
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=550074
innere werte wie
top fahrwerk top reifen gute bremsen keine geflickten dome oder drüber gebratene Schweller sind mir wichtiger
Oben rechts ist krank, der Rest Geschmacksache. Felgen sind natürlich immer sehr anfällig für Macken aller Art, das muss bei lackierten berücksichtigt werden. Original ist pflegeleichter. Ansonsten bringts aixcessivec's Beitrag auf den Punkt.
Das Gelbgold ist Geschmackssache (es streckt den Wagen);
das Silber hat "fast jeder", außer alle 😁,
und das "kleine Schwarze" (oder manchmal auch Wagenfarbe) ist schwer in Mode und würde momentan meinen Geschmack treffen.
Ein Tipp: Es sollte zum Fahrzeug passen und auch nicht den Eindruck erwecken, als hätten die Felgen mehr "PS" als das Fahrzeug an sich 😎 ...