Brauche eure hilfe.
Hallo,
ich fahre zur zeit einen Bmw e36 323.
Bin so einer der alle 6monate einen anderen wagen fahren muss weiß nicht warum 🙂
Wollte euch mal fragen wie dieser A4 ist.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Danke
MfG
17 Antworten
Dein BMW habe ich sogar vor kurzen gesehen xD
Der Link geht nicht, man wird auf die Hauptseite von Mobile gelinkt.
Zum Vergleich,
ich hab jetzt vor einem Monat meinen gekauft, hab allerdings nur die 1,6er Maschine ADP mit 101 Ps, dafür aber nur 166000 Karrosseriekilometer und 70000 Motorkilometern mit allen Rechnungen.
So gut wie alle extras, sprich Klimaautomatik, el. Fenster vorne, el. Spiegel und Zentralverrieglung mit Funk und Alarmanlage.
Mit 17" Felgen + 8 fach Bereifung, dezenter Tieferlegung, Sportendtopf und Gasanlage.
Innenraum im Top gepflegten Zustand und Außen ein paar kleinere Gebrauchspuren.
Hab dafür 3250 € bezahlt. Hab dann noch 300 € für nen neuen Zahnriemen investiert und den durchchecken lassen.
TÜV hat der noch bis 09/12 und mein Mechaniker meint das alles so weit in bester Ordnung ist.
Ich würde lieber noch ein wenig weiter gucken. Aber ich denke das da die Meinungen eh auseinander gehen werden, hatte mit meinem vielleicht nur Glück.
edit: Baujahr '97 und Magnat Komplettsystem
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Mach mal rechts klick und im neuen tab öffnen dann gehts.Wo hast du mein Bmw gesehen ? ^^
Jap jetzt gehts. Hab deinen BMW in Unna gesehen ^^ ist ja nicht weit von hier.
Zu dem Link, da würde ich schon lieber den neueren 5V nehmen mit 193 PS 😉
Ja die neueren sind bissl zu teuer will auch ehrlich gesagt nichts langfristiges werde ihn sowieso wie alle anderen innerhalb 6monaten verkaufen^^.
Habe gelesen das die modelle sehr oft ne zylinderkopfdichtung fliegen lassen stimmt das ?
Also ich kann das so nicht bestätigen, hab das auch ein paar mal gelesen, aber mir wurde auch oft gesagt das bei guter Behandlung des Wagens (wie eigentlich bei allen anderen auch) die nicht all zu anfällig ist.
Hab bei mir dreckiges Kühlmittel im Kreislauf und weiße Schlieren am Öldeckel gehabt und deswegen auch an die Kopfdichtung gedacht. War aber nur vom Kurzstrecken des Vorbesitzers und lange Standzeit.
Mein Mechaniker meinte dann in dem Zusammenhang das die Kopfdichtungen ab '95 nicht anfälliger wären als bei anderen Fahrzeugen.
Ist allerdings nur EIN Mechaniker...
Die frage ist ob der noch 6 monate fährt,
es steht nichts von zahnriemen und bei der laufleistung müsste er schon gemacht sein wenn nicht
investierst du es?( willst du es?)
wenn er gemacht wäre hät der händler das sicher reingeschrieben klingt ja gut 🙂
ich würd nochmal drüber nachdenken 🙂
oder hier , muss nur noch durch den tüv 🙂 Audi 🙂
( Rechtsklick in neuem Tab 🙂 )
mfg
fairautohandel mallah
Bürenerstr. 33
59590 Geseke
Deutschland
Bin zwar selber türke aber kaufe ungern bei ausländische händler.
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
fairautohandel mallah
Bürenerstr. 33
59590 Geseke
DeutschlandBin zwar selber türke aber kaufe ungern bei ausländische händler.
Was Geseke ??? ich komme aus Geseke, ich kann mir den Wagen ja mal angucken für dich
Zitat:
Original geschrieben von horchzua4
Die frage ist ob der noch 6 monate fährt,
es steht nichts von zahnriemen und bei der laufleistung müsste er schon gemacht sein wenn nicht
investierst du es?( willst du es?)
wenn er gemacht wäre hät der händler das sicher reingeschrieben klingt ja gut 🙂
ich würd nochmal drüber nachdenken 🙂
oder hier , muss nur noch durch den tüv 🙂 Audi 🙂( Rechtsklick in neuem Tab 🙂 )
mfg
Ich fahre mal morgen zu dem hin, und werde mir mal ein paar Informationen holen !! Werde dann berichten was der Händler mir sagt.
Schau dir mal die Sitze an, unter den grottenhässlichen Bezügen siehst schon die Stofffetzen raushängen...
pieb hat recht, ziemlich modrig sieht der aus.
Muss es denn die Maschine und unbedingt Schwarz sein? Vielleicht findeste was besseres für den gleichen Preis wenn du anders suchst.
ICh weiß jetzt nicht woher du kommst und ob du Automatik fahren möchtest, aber der hier wär für den Preis nicht schlecht, zumindest sieht der auf den Bildern ordentlich aus.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
edit:
hm, ich war zu schnell 😁
Getriebe schaltet manchmal nicht hoch
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Schau dir mal die Sitze an, unter den grottenhässlichen Bezügen siehst schon die Stofffetzen raushängen...
Das mit den Sitzen passiert bei jedem, bei Sportsitzen sogar noch schneller.
Meiner ist EZ 01/95 und hat keine Risse o.ä. in den Sitzen.
Ich denke mir, wenn da schon solche Sitzbezüge drüber sind, wie sieht es dann drunter aus?
In diesem Fall werden die bestimmt richtig runtergerockt sein, ich würde das nicht wollen.