Brauche eure hilfe!kann mich nicht entscheiden....!

BMW 3er E46

servus.....

Ich will bald diverse stellen an meinem auto lackieren lassen....
ich überlege schon die ganze zeit,ob ich meine motorhaube,und die heckklappe cleanen lassen soll( embleme entfernen)

was meint ihr dazu.....embleme dran lassen,oder weg mit den dingern.....

habe angst das es verbastelt aussieht..🙁

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.....

Danke und Gruß Soner

41 Antworten

Das BMW Emblem cleanen lassen und wieder drauf lackieren. Sieht nicht schlecht aus, habe es schon öffters so gesehen!

Servus,

ich finde zwar, daß gecleante Autos in der Regel etwas billig aussehen, bei deinem Auto kann man es sich aber durchaus vorstellen. Zumindest vorne.

Wenn du es sowieso neu lackieren lässt und es nicht viel extra kostet, spricht nicht viel dagegen.

Da entscheidet am Ende dein persönlicher Geschmack, und wahrscheinlich hast du dich eh schon entschieden😉

P.S. Spar lieber das Geld und hol dir nen zweistufigen Airbag mit nem schönen M- Lenkrad😁

Grüße,

Rob

Zitat:

Original geschrieben von Bootsman

P.S. Spar lieber das Geld und hol dir nen zweistufigen Airbag mit nem schönen M- Lenkrad😁

Grüße,

Rob

dafür muss ich nicht sparen...😉 könnte ich mir morgen direkt bei bmw bestellen...

aber bei meinem geht es halt nicht so einfach...🙁

Soner doch es geht, aber du brauchst steurgerät und evtl noch die sensoren und kabelbaum, also wird nicht billig 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von b46

Soner doch es geht, aber du brauchst steurgerät und evtl noch die sensoren und kabelbaum, also wird nicht billig 😁

naja so viel will ich auch nicht für ein lenkrad investieren...😉

nur ein neuer lenker mit nem neuen airbag,würde ich noch kaufen....aber mehr nicht

hätte bmw von anfang an,das 2 stufige system eingebaut,wären bestimmt viele glücklich geworden....

Ich würde die Embleme dran lassen, mit den schwarzen Ecken sieht das schon gut aus, hab die auch drauf;-) Aber ich weiß was Dein Problem ist, du hast alles gemacht was Du dir vorgenommen hast und jetzt versuchts Du verzweifelt noch was zu finden, was verbessert werden könnte, obwohl Dein Auto perfekt aussieht ;-) Ich werde demnächst mal aktuelle Bilder von meinem Auto mit MII Paket, Hecklippe usw einstellen und dann auch mal schaun, was es noch so für Verbesserungsvorschläge gibt..
Aber wie gesagt, Embleme lieber dran lassen

Hi Soner,

also ich würde es auch nicht cleanen. Du hast doch ein Traumauto, lass es so wie es ist !

Das Emblem mit den schwarzen Ecken sieht doch cool genug aus und strahlt dennoch den BMW-Charakter aus. So ohne BMW-Zeichen sieht mir das ganze zu prollig oder zu "nackt" aus - mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht.

Wirst sicher zuerst noch etwas anderes finden zum abändern, aber das mit dem cleanen würde ich mal abwarten ;-)

Gruss
Nick

Bitte nicht cleanen!

vorne cleanen, hinten bitte nicht. Auf diese Kombination stehe ich total 😉 .

Gruß
ElBardo

Re: Brauche eure hilfe!kann mich nicht entscheiden....!

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe angst das es verbastelt aussieht... 🙁

Angst ist gar kein Ausdruck... 😉

Bloooß net, Soner! Das mit den Carbonecken ist schon grenzwertig, passt aber super zum Gesamtbild deines Autos.

Gruß, Timo

lass das ding dran soner!!

Re: Brauche eure hilfe!kann mich nicht entscheiden....!

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe angst das es verbastelt aussieht..🙁

Du gibst schon eigentlich die "richtige" Antwort selbst! 😉

Würde ich nie im Leben machen, oder bist Du stolz einen "No Name" zu fahren!!?? Wie Moka sagt, die Carbonecken sind schon eigentlich einen Tick....zu viel des guten, sehe ich ebenso, aber die Enbleme entfernen, dann kannst Du schon mal beim evetuellem Wiederverkauf 8 von 10 Käufern von der Interessentenliste streichen.

Eine Frage habe ich: Warum willst Du die Enbleme entfernen?

bmw emblem cleant man doch nicht ... sowas habe ich bei meinem ex B vectra damals gemacht .. aber bei einem BMW never ever ..

Danke euch für die antworten....😉

ich muß nochmal eine nacht darüber schlafen...😉

pfauli: ich will halt mal was anderes...😁

Hey Soner,
Ich find auch das Dein BMW mit dem Carbonzeichen echt gut aussieht. Lass ihn so wie er ist. Und wenn Du was anderes willst dann mach ne Hubraumerweiterung, das rockt 😁 😁 *scherz*

Greetz Silvio

Deine Antwort