Brauche ein gutachten für felgen könnt ihr mir helfen ich finde leider nichts
ich brauche für folgende Felgen eine ABE 6180735 8J x 17 H2. R.O.D. DT.
und muss ich den tacho einstellen lassen wenn ich die felgen mit 205/40/zr 17 reifen fahre oder liegt es in der 2% Toleranz?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Der TS hat sie sich doch aber sicherlich nicht gekauft, weil sie ihm nicht gefallen. Für mich oder meinen Avant wären sie nix... auch nicht für umsonst. Aber zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker, Geschmacks, Geschmackers, Geschmacki. Mir liegt momentan eher die Rallye-Monte-Carlo-Straßenlage schwer im Magen 🙂.Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Die Felge sieht aus meiner Sicht einfach scheisse aus egal ob tiefer gelegt oder nicht 😉Habe ihm mal 18er Felgen spendiert... siehe Foto 😎
Sorry, sind 19er 😁
also so sieht es schon nicht schlecht aus aber trotzdem ich kann ja keine 18 oder 19 zöller drauf hauen und bei dem b4 bekomme ich sie ja nicht mal mit der bereifung eingetragen vielleicht mit einzelabnahme aber wie gesagt das ist zu viel aufwand deswegen einfach wieder verkaufen und dann andere holen
Hallo Ich habe das selbe Problem nur das ich 215/45 r17 eingetragen habe aber die Unterlagen verloren habe dazu und schauen mochte ob 225 auch auf der felge geht nur dan brauchte ich die Unterlagen von den Felgen
Hatte einer die Unterlagen?
Mfg armin