ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50

brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 16:58

hilfe.. habe mir einen colt ( C50 ) gekauft und wollte die glühlampe im aschenbecher wechseln. jetzt ist die komplette amaturenbeleuchtung ausgefallen. sicherungen sind alle ok. bin über jede idee dankbar..

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ein sicherungskasten findest du im mororraum und einen im fussraum fahrerseite.links.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:54

danke den im innenraum wuste ich,den im motorraum hab ich gefunden und die kaputte sicherung auch. hab die alte kaputte birne wieder eingebaut und alles geht wieder.ok dann gibt es eben keine aschenbecher beleuchtung.... vielen lieben dank für eure schnelle hilfe.

am 3. Februar 2008 um 11:31

vielleicht ist der stecker vom poti ab wo du die lichtstärke der armaturen einstellst. da geht dann die komplette armaturen und tachiobeleuchtung net.

am 21. April 2008 um 13:54

hallo!

ich hab auch einen colt c50 und wollt mal wissen was ich für nen adapter bei nem cd-radio brauch und welche sommerreifen i am besten drauf ziehen kann... (also wieviel löcher i bei den felgen verwenden muss) ps. ist mein erstes auto :)

freu mich über antworten und eure tipps

wie? wieviel löcher??? 4 natürlich!

wegen dem adapterstecker musste mal bei ebay gucken ,da wirste bestimmt was finden.

am 21. April 2008 um 14:03

sorry wegen der doofen frage aber is halt mein erstes auto und da war keen scheckheft oder so dabei (naja habsch ja auch bei ebay erstanden) obwohl an dem auto einiges repariert werden müsste :)

am 24. April 2008 um 18:05

hallo!

ich hab da ein ganz kleines problem mit meinem colt und zwar, wenn ich meinem colt anlasse und ein paar minuten fahr und dann zum stehen komme geht er immer wieder aus, weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

danke für eure tipps

welches baujahr????

am 24. April 2008 um 18:18

kann dir nur sagen das es 90 zugelassen wurde

und glaub ich 86b oder so gebaut wurde

Nimm bitte dein Fahrzeugschein zu hand und schau mal nach.

Erstzulasung und Typ

am 25. April 2008 um 14:14

Erstzulassung war am 29.01.90 und Typ ist C50

willst noch etwas wissen?

LG

Gut,

probier erstmal mit bremsenreiniger und lappen die drosselklappe zu reinigen.Wenn das nicht hilft

- motor-grundeinstellung durchführen lassen

- Ventilspiel einstellen

- Verteilerkappe wechseln

- Zünkabel auf beschädigungen prüfen ggf. auswechseln

- zündkerzen wechseln

- Kühlmitteltemperatursensor prüfen ggf auswechseln

- Steuergerät defekt ggf auswechseln

Macht er das regelmässig oder nur ab und zu ?? oder nur wenn er warm ist ????

Was für ein Motor ist den da drinne??? Hubraum????

 

am 28. April 2008 um 17:39

hi

naja das passiert nur, wenn er kalt ist, aber ich vermute ja das es der keilriemen sein könnte, weil wenn der motor warm is, läuft er wie ne eins....naja und das is auch nur ab und zu....

hubraum is 1468 ccm

uh, was der fürn motor hat, kann i dir nich sagen, hab ja keine betriebsanleitung oder so, weiß nur das es ein 1.6 er is, glaub ich...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50