ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50

brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 17:58

hilfe.. habe mir einen colt ( C50 ) gekauft und wollte die glühlampe im aschenbecher wechseln. jetzt ist die komplette amaturenbeleuchtung ausgefallen. sicherungen sind alle ok. bin über jede idee dankbar..

Ähnliche Themen
27 Antworten

hast du einen kurzschluss gemacht???

Funktioniert denn das abblendlicht???

Wenn die sicherungen ok sind,dann könnte eventuell ein relai defekt sein oder der Lichtschalter hat eine make.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:25

das geht alles.... asche auf mein haupt. standlicht ist nee birne putt

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

hast du einen kurzschluss gemacht???

Funktioniert denn das abblendlicht???

Wenn die sicherungen ok sind,dann könnte eventuell ein relai defekt sein oder der Lichtschalter hat eine make.

Die Instrumentenbeleuchtung ist zusammen mit dem Standlicht abgesichert .

Oft ist die Sicherung optisch in Ordnung, deshalb die Sicherung mit einer Prüflampe auf Durchgang prüfen. Soviel ich weis ist die Instumentenbeleuchtung und das Radio über eine Sicherung abgesichert.

MfG

Elvis 26789

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:32

standlicht rechts geht, links ist die birne durch. hängt das zusammen? hat der überhaupt standlicht auf beiden seiten?

Auto ohne betriebsanleitung ist mist stell ich gerade fest...

ja ,der hat auf beiden seiten standlicht. Schmeiss die sicherung trozdem mal raus und wechsel die gegen eine neu.

nee,die Innenraumbeleuchtung ist mir dem radio abgesichert.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:37

radio geht auch.... geht alles nur die amaturenbeleuchtung nicht

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:41

danke... kannst du mir sagen welche sicherung das ist? hier ist alles auf englisch und kaum noch zu lesen

Also geht überhaupt nichts mehr an beleuchtung,sprich - tacho ,schalter ,und aschenbecher usw.????

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 18:43

genau...aber die innenbeleuchtung geht noch

hast du vieleicht einen dimmer ??? isses ganz runter gedimmt??? :-)

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:12

so das ganze nochmal... abblendlicht geht vorne komplett und hinten rechts. links kommt kein strom an. bremmslicht geht auf beiden seiten. innenbebeuchtung und radio sind ok amaturenbrett geht nicht. sicherungen sind auch ok. beschriftung vom sicherungskasten ist leider fast nicht mehr zu lesen.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:14

das mit dem dimmer hab ich als erstes probiert.war alles ok bis ich die birne gewechelt habe.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:22

hat der noch einen zweiten sicherungskasten? haben licht angemacht und nach und nach alle sicherungen einzeln gezogen. licht ging nicht aus. keine sicherung für die beleuchtung gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. brauche dringend hilfe mitsubishi colt C50