ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Brauche dringend günstiges Fahrwerk

Brauche dringend günstiges Fahrwerk

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:03

Also, liebe motor-talker,

ich weiß, dass ich ein heikles thema anspreche: eBay-Fahrwerke

Ich muss mir dringend ein neues Fahrwerk zulegen, da meinz so was von im a**** is, das könnt ihr euch gar nich vorstellen...

Neues Fahrwerk? Naja, dann darfs natürlich auch gerne etwas tiefer sein.

Mein Problem: Ich bin Schüler (& Raucher), somit sind meine finanziellen mittel abzüglich Versicherung, Steuern und Benzin recht knapp.

Daher bracuh ich einige Erfahrungsberichte von ebay-Fahrwerken, cupline, gto und wie sie alle heißen...

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

32 Antworten

würde vielleicht von nem klassen kameraden nen fahrwerk von fichtel und sachs herbekommen er hat es in seinen steilie verbaut weil seine alten stoßdämpfer den geist aufgegeben haben und er ein neues brauchte somit baute er es ein ohne zu wissen welches es ist machte alles ein kumpel und der riet ihm auch zu diesem fahrwerk .da seine eltern die hälfte zahlten,war der preis von 650 € rum annehmbar für ihn.Er hat aber den alten steili und will sich jetzt ne neue Karre holen weil sein steili den geist aufgibt.er hat es jetzt ein jahr mit den serien polo reifen gefahren .Wieviel kann er verlangen und ist das fahrwerk überhaupt gescheit?

Zitat:

Wieviel kann er verlangen und ist das fahrwerk überhaupt gescheit?

kommt drauf an, wieviel er damit gefahren ist, und vor allem wie ??

er hatte die ganze zeit 145 serien 13 zoller vom polo drauf.Da kannst net krass damit fahren denk ich.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Brauche dringend günstiges Fahrwerk