Brauche dringend günstiges Fahrwerk

VW Derby 86

Also, liebe motor-talker,

ich weiß, dass ich ein heikles thema anspreche: eBay-Fahrwerke

Ich muss mir dringend ein neues Fahrwerk zulegen, da meinz so was von im a**** is, das könnt ihr euch gar nich vorstellen...

Neues Fahrwerk? Naja, dann darfs natürlich auch gerne etwas tiefer sein.

Mein Problem: Ich bin Schüler (& Raucher), somit sind meine finanziellen mittel abzüglich Versicherung, Steuern und Benzin recht knapp.

Daher bracuh ich einige Erfahrungsberichte von ebay-Fahrwerken, cupline, gto und wie sie alle heißen...

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

32 Antworten

moin,

@G-maRtin

sieht echt schick aus, gefällt mir.

ich hab mal 3 bildchen von meinem dabei gepackt, wo er noch die 7x14 rundum drauf hatte (mit den 8x14 hab ich noch keine gemacht)
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Was hastn für rückleuchten drin?
Hat der TÜV oder polizei da schon was zu gesagt?

Muss mal auf der motorshow gucken obs endlich mal paar schicke für den steilheck gibt

Zu den nebelscheinwerfern:Ist das nen nachrüstkit? was haste bezahlt? Liegt das kabel da schon? 😁

da sind schwarz-rote drin, selbstgetönt, vom tüv geprüft und eingetragen.

und die nebelkscheinwerfer sind originol. das kabel lag bei mir schon. fahrzeuge die ohne nebels ausgeliefert wurden, haben das kabel meines wissens nicht liegen.

Wow schöne bilder!
da bin ich mit meinem noch ein stückweit entfernt.
Wie habt ihr es nun aber geschafft die 8x14 oder 8x13 eingetragen zu kriegen?hab überall gehört das des net geht.was habt ihr so für felgen reifen und fahrwerk hingeblättert.

Mfg

Lukas

Ps:
Gibts irgendwo vielleicht mehr infos zum steili.Weil ich such den ganzen tag im netz und find nix und dann muss ich doch ständig so doofe fragen stellen weil ich nun mal informationsgeil bin.Gibt es irgendwo auch clubs?

Steilirulez!!! (-:

@hsk-polo und g-martin