brauche dringend geld
halloich will mir einen 325ger bmw kaufen kosten 4000 euro ich verdine 1800netto im monat aber leider habe ich jetz blos 400über und er will das auto spätestens am freitag verkaufen woher nun 4000?? mfg manfred
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_haben_will
(...)
ich krieg das nach und nach schon besser unter kontrolle, aber DUMM bin ich(und alle anderen) trotzdem! wer das abstreitet tut mir leid......
(...)
Ich muss dir nicht leid tun, aber ich streite ab, dumm zu sein 😉
Grüße
Schreddi
PS: Ganz ehrlich - du musst wirklich nicht immer alles für bare Münze nehmen - einiges ist auch Ironie.... 😉
am schlimmsten sind die, die's nicht mehr merken und sich kontinuierlich dem Niveau nach unten anpassen
Hallo an alle ,
jetzt kommt das beste: http://www.motor-talk.de/t773683/f56/s/thread.html .
Die Kiste ist im Eimer. Wenn ich Schadenfroh wäre, wäre ich es jetzt, aber er wurde ja gewarnt.
Gruß
Patrick
😰
Der Verkäufer hat das Geschäft seines Lebens gemacht und für ihn war´s der Bilderbuchmäßige Griff ins Klo - mit fünf Sternchen.
Ähnliche Themen
lachen wäre jetzt wohl fehl am platz ....
... aber .... wenigtens hat er es schon mit 20 gelernt ... einige lernen es ihr leben lang net 😉 ... aber sry ih ckann net anders ... einer muss
😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
Der Verkäufer hat das Geschäft seines Lebens gemacht...
Vorläufig sicherlich, aber das dicke Ende kann noch kommen, wenn der Käufer mit der Sache zum Anwalt geht...
Mal ganz ehrlich - ich finds schade.
Klar haben wir gewarnt - aber hey, er hats halt ohnehin gemacht.
Schön ist da nicht - Schadenfreude fehl am Platz und lachen auch - finde ich.
Zwar als Paradebeispiel dienend, leider tragisch - denn es kann jeden Mal erwischen - ich habe auch schon Lustkäufe gemacht die nach hinten los gegangen sind (okay, nicht in der Größenordnung *gg*).
Irgendwie tut mir der Junge jetzt echt bissi leid, ehrlich
Aber mal schaun, was rauskommt.
Grüße
Schreddi
natülrich tut es einem leid ... und ich hoffe besonders dass son verkäufer damit nicht durchkommt ... aber leider sieht es bei sowas meistens n bissel schlecht aus .... recht haben und es auch zugesprochen zu bekommen sind 2 ganz verschiedene dinge !
Ab und an muß man sich mal die Nase stoßen (mehr oder weniger, hier eher mehr). Wird in wenigen Jahren unter "Lebenserfahrung" abgeheftet...
Ciao!
Klassisches Beispiel von Beratungsresistenz.
Da ist leider nicht zu helfen.
Vorsorglich:
BMW reparieren lassen, verkaufen und den AUDI weiterfahren.
Und der Nachtrag.
Das Auto wurde zurückgenommen.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
.
Hi,
sorry aber wenn ich das alles hier so lese dann ist wirklich "Hopfen und Malz verloren"....*Kopfschüttel*
Wo soll das bloß noch hinführen, in unsere Gesellschaft...😰
Lalelubär
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Wo soll das bloß noch hinführen, in unsere Gesellschaft...😰
Es führt in die Schuldengesellschaft...🙁 Die jährliche Statistik über die Zahl der überschuldeten Haushalte spricht da Bände.
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Klassisches Beispiel von Beratungsresistenz.
Da ist leider nicht zu helfen.
(...)
Ganz ehrlich.... Traurig
Denn da schau mal einer
hier...Oh oh Manne....
Jetzt sinds schon 5.600
Grüße
Schreddi
der typ is ne wucht ... ehrlich ... daraus kannste n film machen ...