brauche dringend geld
halloich will mir einen 325ger bmw kaufen kosten 4000 euro ich verdine 1800netto im monat aber leider habe ich jetz blos 400über und er will das auto spätestens am freitag verkaufen woher nun 4000?? mfg manfred
74 Antworten
Kein Kommentar.
Ich bin weg aus diesem Thread...
Ciao!
...
Jetzt habe ich die letzten 2 Stunden mit diesem Thread verbracht und hätte es an zig Stellen kommentieren können/wollen, aber als ich dann dieses gelesen habe:
---------------------------------------------------------------------------
ZITAT: also ich suche nun einen 325coupe ab 93 bis zu 5000 euro habe ich noch kennt einer einen oder so??
Allseits gute Nacht....
.
Ganz Erhlich ich dacht immer noch an das gute in einem Menschen und er würde aus seinem Fehler lernen....
*Leider falsch gedacht...🙁 mehr ist dazu leider nicht zu sagen*
Ich muss hier leider mal ein wenig schönes Zitat einbringen was in der letzten Zeit durch die Medien geistert und ein ziemlich "dummer" Politiker vor kurzem gesagt hat...
"Wenn alle Leute so klug wären, wie hier in ***** dann hätten wir weniger Probleme"
In diesem Sinne....
Lalelubär
Bei getunten BMWs scheint bei manchen einfach das Hirn auszugehen.
Hab schon öfters gehört, dass heruntergewrackte alte 3er noch für Mondpreise den Besitzer wechseln, weil derjenige so geil auf die Optik ist.
Auch neulich in meinem Bekanntenkreis: alter e30 mit Alus und Sportauspuff, allerdings nicht mehr TÜV-tauglich, mit anbahnendem Motorschaden - also Wert = NULL: für 1500€ verkauft bekommen, OHNE die Mängel zu verschweigen! 😰
Unglaublich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
Unglaublich!
Aber von der Realität immer wieder auf's Neue bewiesen...😎
Und dann haben sich die Käufer den Wagen noch schöngeredet "Och, das mit dem Motor wird schon nicht so schlimm sein!". Als sie dann in der Werkstatt damit waren und ihnen die Schrottigkeit der Karre bewusst wurde, wollten sie plötzlich zurückgeben, trotz(!) Auflistung der Mängel im Kaufvertrag 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
Als sie dann in der Werkstatt damit waren und ihnen die Schrottigkeit der Karre bewusst wurde, wollten sie plötzlich zurückgeben, trotz(!) Auflistung der Mängel im Kaufvertrag...
...wobei der Verkäufer dann äußerst gute Karten hat, den Wagen NICHT zurücknehmen zu müssen...😉
Ja eben, das ist ja die Pointe: einen Wagen mit bekannten Mänglen kaufen, weil man ihn geil findet und dann rumheulen, dass da ja Mängel dran sind 😁.
Habe BMW-Manni auch schon vergeblich aufgefordert, sein "Heul Doch" Icon aus den persönlichen Einstellungen heraus zu nehmen 😁
ich habe keine ahnung von motoren oder sonstigen verschleißteilen (wie der gute manni) aber wenn ich schon so blöd bin, dann nehm ich doch den kfz´er meines vertrauens mit und fahre erstma anner werkstatt ran um unter den ofen zu schauen und so gut es geht zu schauen was für mängel der gebrauchte ofen hat!
ES TUT MIR LEID UM DIE SCHWIEGER-MAMA, WOBEI SIE AUCH SELBER SCHULD IST SICH ÜBERHAUPT MIT SOEINEM TYPEN ZU UNTERHALTEN!! an ihrer stelle würde ich dich nichma bei mir auf n hof lassen!
und um den manni tuts mir leid, das er das geld wiederbekommen hat!!! aber wirklich!!! weil so geht er jetzt los und setzt am besten noch mehr innen sand!
scheisse, n meter feldweg is echt lernfähiger als dieser kasper!
PS: ich hätte da noch son 5er.... interesse? 7000 und is deiner! aber beeil dich hab noch andere interessenten ;-P
Achte mal bissi auf deine Wortwahl...
Derartiges Rumgeplärre ist unnötig, persönliche Beleidigungen erst recht - was Manni und seine Schwiemu machen, ist den beiden überlassen, keinen anderen. Du jedenfalls dürfest wohl kaum einen der beiden kennen, als dass du sowas sagen köntest, gell?
In diesem Sinne....
Grüße
Schreddi
aber ist doch wahr!
wie soll denn ein hässliches auto seinen schw*** größer machen? das wird nix manni! da wirst du nur noch mehr ausgelacht, wenn du mit sowas hässlichem deinen sch**** kompensieren willst, weil so siehts ja jeder gleich ;-P
Da hat er sich den rat "mehr Geld anzulegen" ja zu Herzen genommen und eine noch teurere Bastelbude angeschafft 😁.
Mannnni 4 Motor-Talk-President !!!
Moin,
ich denke, das entgleist hier sonst noch weiter, daher:
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet