Brauche dringend eure Meihnung !

Audi TT 8J

Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂

Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,

Audi TT Einzelstück

Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?

Mbg

Beste Antwort im Thema

Ist ein Manta mit TT Motor 🙂

Nacht 😉

149 weitere Antworten
149 Antworten

Der stänkert überall herum der Neuling...

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Der stänkert überall herum der Neuling...

Das ist bei geistigen Störungen wohl als gegeben hinzunehmen .

Oooh Mädels... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TTler

Oooh Mädels... 🙄

So, nu sach ma watt! Wir haben unsere Meinung geäußert ...! 😉😛

Ähnliche Themen

Sehr sehr gut, bin äußerst Stolz auf dich Junge haha. Hat jemand die 0 gewählt dass du dich jetzt plötzlich meldest ? 😁

Zitat:

Sehr sehr gut, bin äußerst Stolz auf dich Junge Haha. Hat jemand die 0 gewählt dass du dich jetzt plötzlich meldest ? 😁

Junge .. nee, is klar mein Bübchen 😉

Die NUll hast du schon mit der Eröffnung des Threads gewählt 😁 außerdem war die Frage ernst gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Oooh Mädels... 🙄
So, nu sach ma watt! Wir haben unsere Meinung geäußert ...! 😉😛

Warte, er muss sich erst mit Flachzangengwenk beraten.😎

Jaja, meine Frage war auch ernst gemeint. Erzähl es deinem Frisör, mich interessiert's net 🙄

Zitat:

Jaja, meine Frage war auch ernst gemeint. Erzähl es deinem Frisör, mich interessiert's net 🙄

Warum? Mein Frisör fährt kein TT! Junge ..

Oh mein Gott 🙄. Junge, du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt !

ohne jemanden anzusprechen, sag ich es jetzt mal ganz pauschal .... der Themenstarter in diesem Fred geht dieses Jahr zu Weihnachten leer aus ... sicherlich wird unverschämtes Verhalten der Grund sein 🙄🙄🙄 😁😁

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich sagte ja eben zurück zum Thema. Aber wenn die anderen Deppen meinen weiter zu Provozieren, dann soll man sich nicht wundern 🙄

Zitat:

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich sagte ja eben zurück zum Thema. Aber wenn die anderen Deppen meinen weiter zu Provozieren, dann soll man sich nicht wundern 🙄

Ich sehe hier nur einen Depp.

Zitat:

mein lieber kleiner Junge, es war

keine

Provokation, ich wollte lediglich dein Fazit aus der ganzen Sache erfahren, nicht mehr und nicht weniger 😉

Ansonsten muss deine Mutti dir morgen früh wieder die Cornflakes wegnehmen 🙂

Jaja ein Fazit ne is klar. Kannst dein Fazt auch für dich behalten. Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?! Bei euch beiden scheint es so.

Blaues Licht : Ruhe , oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

Olli, ich glaube deine Mutter ruft nach dir 🙂