Brauche Car-HIFI empfehlung
hi, hab bald mein ferialjob geld und würde mir gerne jetzt ein bisschen besseres soundsytem gönnen, nachdem auch mein rechter frontspeaker nur noch kratzt. also hab ich mir gedacht ich bau vorne die unteren 165er aus und neue ein (anleitung hab ich ja) und hinten endstufe + subwooferkiste fürn kofferraum und eventuell die durchreiche statt plastik mit irgendsonem fließ damit der druck durchkommt, jetzt hab ich aber ein riesen problem: ich hab keine ahnung von den ganzen technischen daten und will einfach net dahitner kommen wie das ganze funktioniert, jetzt wollt ich fragen ob hier mir vielleicht wer etwas zusammensuchen könnte wenn ihm mal fad is und mir ein system bestehend aus 2 frontspeakern, endstufe und subwoofer in kistenform für ca. 300€ also eher low end aber reicht vollkommen für mich 🙂. als fronstpeaker hätte ich mir schon diese hier ausgesucht:
Blaupunkt GTC 660
freue mich über jede antwort, achj amein autoradio is das opelradio da cd500 oder so heißt es, das mit cd schon
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_jensn
@Achilles2
Sorry, aber ich bekomme Kopfschmerzen von Deinem Beitrag! Man versteht schwer, was Du sagen willst und wie ich es auch drehe und wende, es macht keinen Sinn! Also wenn Du die hinteren Lautsprecher mit an die Vorderen Ausgänge des Radios mit anschließen willst, mag das klappen, Du überforderst die Endstufe des Radios jedoch extrem, da nun nur noch 2Ohm als Last an der Endstufe hängen. Ums mal einfach auszudrücken, du näherst dich einem Kurzschluß an, dass das nicht gut ist, wird Dir einleuchten.