Brauche bitte Kühlergrill Fotos!

Opel Astra J

Hallo!

Ich war eigentlich davon überzeugt mir der Irmscher Kühlergrill (Chrom) an meinem Astra zu verbauen. Das Teil wurde mittlerweile geliefert und liegt jetzt vor mir. Und wenn ich mir das so ansehe bin ich nicht mehr davon überzeugt ob das Endergebniss so super aussieht. Ich meine das originale würde, dank dem Chromdesign, weitaus besser zum übrigen Sport-Chromlook passen als er der Irmscher Grill tun wird.

Aber einige von euch haben das Teil doch sicher montiert oder vergleichbare andere drin? Ich würde mich über ein paar Bilder sehr freuen damit ich mir ein selber einen Eindruck verschaffen kann. Die Google-Suche war leider weniger erfolgreich, dort finde ich fast nur die Promobilder von Irmscher selbst.

Dank euch!

16 Antworten

Bei dem rein schwarzen Grill finde ich auch, dass irgendwas fehlt. Die Front sieht damit so kahl aus, irgendwie unfertig.

Hab mich jetzt doch gegen den Irmscher Kühlergrill entschieden. Ich glaube einfach, dass er am schwarzen Astra nicht so gut wirkt. Bleibe beim Werksgrill.

Demnach nutze ich mal unverschämterweise diesen Thread und biete meinen Irmscher Kühlergrill zum Verkauf an. Er ist nagelneu, nie benutzt. 155€ VB. Gerne für 15€ extra noch einen originalen Irmscher Opel Blitz passend zum Grill.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.

Deine Antwort