Brauche ABE für Supersprint ESD
Moin Moin,
Ich habe mir nen RS F1 Edition gekauft und der hat nen Auspuff von Supersprinnt drunter. Jetzt meine Frage: Hat jemand eine ABE für diesen Auspuff?
Die Daten die auf dem Auspuff stehen sind folgende: Supersprint Ford e3 103 64786
Schon mal schönen Dank im vorraus.
MFG HODEL5019
Beste Antwort im Thema
Hallo wir sind hier in einem Forum und auf keinem Marktplatz. Wo bleibt die Hilfsbereitschaft???
44 Antworten
Also eine Kopie ist erlaubt, wenn es kein Sicherheitsmerkmal hat.
z.B: hat Mattig immer einen Blauen Balken drin, denn darf man die nicht in Farbe kopieren.
Wie man auch seinen Fahrzeugschein nicht in Farbe kopieren darf, das ist Urkundenfälschung.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Lach die Hühner 😁
10 Euro? Is ja Wucher !!!😁
Denn schaue Dir mal den Abrechnungssatz bei Ford an.
Ich gebe es auch weiter an unsere Jugendfeuerwehr, da er selbstständig ist, kann er auch eine Spendenbescheinigung bekommen.
Ähnliche Themen
Dann musst ihm aber auch das original per Post schicken, denn ne Kopie erkennt das FA bestimmt auch nicht an?! 😁
Ob er die wohl auch iwie von der Steuer absetzen kann?😁
@ TE: Wenn sich hier sonst niemand mehr meldet, der dir ne ABE UMSONST!!! anbietet, dann würd ich eben die 19,05 inkl. Versand bei Spersprint zahlen un gut is!
mfg
Ich habe beim KBA in Flensburg bis jetzt immer 12,50.-€ incl. Nachnahmegebühr bezahlt.
Und neee, Porto ist steuerfrei und kann man nicht absetzen.
Laut Lucio wärns ja 17,50 für die ABE und 1,55 fürs Porto.
Daher meine Rechnung.
Wie gesagt, ob nun 19 oder 12 Euro is egal, soll sich das denn halt woanders "Original" besorgen und sich nicht mit solch knickrigen Leuten rumschlagen. Hat hier niemand nötig!!!
10 Euro? !!!!!!!! Lachhaft fürn Zettel der für Ihn schon seinen Zweck erfüllt hat.
Wenns schon bei solchen Kleinigkeiten anfängt, könnten wir auch gleich nen Club draus machen in den jeder jeden Monat nen Fixbetrag einzahlen muss. Denn die Arbeit und die Zeit die viele hier reinstecken ist auch nicht umsonst, das kostet Zeit, Nerven .... und GELD!
Doch das sehn wohl "einige" hier nicht!? 😕
Was könnte Lucio wohl so durch seinen Zündschloss-Fred sparen wenn ihr das mit der Elektrik hinbekommt? 10 Euro? .. mehr?
Mann Junge denk mal um!
ihr fühlt euch aber sehr angesprochen
ihr braucht die doch nicht !
wer sie braucht wir sich schon melden ! eine nachricht habe ich schon bekomme der sowas sucht !
Zitat:
Original geschrieben von Lucio-Ford
ihr fühlt euch aber sehr angesprochenihr braucht die doch nicht !
wer sie braucht wir sich schon melden ! eine nachricht habe ich schon bekomme der sowas sucht !
1. Ich nenn das Zivilcourage!
2. Sicher brauch ich die nicht, ersteres erklärt das alles!
3. Wie viele sich um DEINE ABE reißen is mir gar wurscht, hier gehts einfach ums Prinzip!
Hier kostenlos Hilfe in Anspruch nehmen und selbst keine leisten!!! Such beispielsweise nach Speedfreak1987, was der hier schon Aufwand an PDF`s betrieben hat is schon klasse, auch Beta oder Nice-DJ. Nur um maln paar zu nennen.
Könntest dir mal ne Scheibe von abschneiden!
So und nun genug rumgeärgert, bin meine Meinung losgeworden.
Mach eben wie du denkst!
Hallo Jungs,
Ich bedanke mich bei essi87, Nice-DJ, Bloodfire und gerryhollic für die unterstützung das ich die ABE auch kostenfrei bekommen könnte, aber wie so in der heutigen Zeit nun mal so ist, muß man für Hilfe anscheinend Bezahlen.
Also wenn ich schon Löhnen muß dann bringen mich die 9€ differenz zur Firma Supersprint nicht um.
(Da hab ich wirklich die Originale ABE und die kommt auch sicher bei mir an)
Der Lucio-Ford soll die ABE beim Auktionshaus reinsetzten damit die anderen vielen Interressenten
einen Best möglichsten Preis für ihn aushandeln.Millionär wirst davon aber noch nicht.
Vielleicht Meldet sich ja noch einer der eine ABE hat und sie mir Kopieren kann.
Danke nochmal an alle die mir hier wirklich helfen wollen
MFG HODEL5019
Tut mir leid das wir keine ABE für dich haben... Stehen dir bei anderen Fragen aber natürlich ohne Entgelt zur Verfügung😉