Brauche ABE für Supersprint ESD
Moin Moin,
Ich habe mir nen RS F1 Edition gekauft und der hat nen Auspuff von Supersprinnt drunter. Jetzt meine Frage: Hat jemand eine ABE für diesen Auspuff?
Die Daten die auf dem Auspuff stehen sind folgende: Supersprint Ford e3 103 64786
Schon mal schönen Dank im vorraus.
MFG HODEL5019
Beste Antwort im Thema
Hallo wir sind hier in einem Forum und auf keinem Marktplatz. Wo bleibt die Hilfsbereitschaft???
44 Antworten
Hallo wir sind hier in einem Forum und auf keinem Marktplatz. Wo bleibt die Hilfsbereitschaft???
Ähnliche Themen
Wieso eigentlich eine ABE?
Laut der Nummer oben hat er doch ne E Nummer.
Und ist von Ford, also nichts ABE.
Oder Tom?
Der hat kein E zeichen 100 % ich hatte den selben ich habe immer die abe gebraucht ich habe die selbst gekauft für 17,50 Euro
Das sehe ich auch so, aber wenn man beim hersteller eine ABE downloaden kann, ist es auch eine Kopie.
Oder der Hersteller einen eine ABE per Mail schickt.
ich weis
aber die bekommst du nicht beim hersteller zum dow... die kostet wirklich 17,50 Euro+ 1,55 € versand ich habe die selbst gekauft von ca. 1 jahr
Wie kann man sich nur so anstellen?
Ob du das Teil nun wegwirfst, es vergammeln lässt oder es jemanden gibst ders braucht, is doch völlig egal !!!
Wie Bloodfire schon geschrieben hat !!!
Hey Nice, dann könntest doch in Zukunft für jede deiner Antworten auch ne Gegenleistung verlangen oder all die andern, die uns hier Tag für Tag mit Rat zur Seite stehn.
Kann das net verstehn!