Brauch eure Hilfe

Audi A4 B7/8E

Brauch eure Hilfe !!! Fühle mich vera...

Hallo liebe Boardergemeinde,

Bin verdammt sauer auf meinen Freundlichen, hier die Geschichte:

Habe Anfang Mai meinen A4 Avant 2.0 TDI mit DPF bestellt, unverbindlicher Liefertermin ende September 05.

Mitte Mai rief mich mein Freundlicher an, ob ich was dagegen habe, wenn der Wagen schon"sehr viel früher kommen würde?!?, nach meiner Nachfrage ungefähr im Juli/August.

Im Juni telefonierte ich wieder mit ihm und er sagte (nachdem er bei der Dispo nachgefragt hatte) mir dass der Wagen in der 26 KW gebaut wird, und in 29-31 KW abholbereit sei.

Ich sollte mich am 18.07.05 (also Heute) bei seinem Uraubsvertreter melden und den aktuellen Stand erfragen.

UND NUN DER HAMMER
Sein Urlaubsvertreter rief bei mir an und teilte mir mit, dass der Wagen ende September kommen würde aufgrund der starken Nachfrage des DPF- Filters.
Ich bin echt ausgeflippt !!!

Ich habe die Tage gezählt und soll nun nochmal 10 Wochen warten ???

Die können doch nicht sagen dass er in der 26 KW gebaut wird und dann merken sie dass es keine DPF-Filter gibt !!!

Ich komme mir voll verarscht vor.

Ich rief dann bei dem Verkaufleiter an und schilderte Ihm den Sachverhalt, und das ich mich mit 10 Wochen warten nicht zufrieden geben werde, nachdem man mir schon mitteilte dass ich ihn mit glück schon ende dieser Woche aber bestimmt nächste Woche abholen könnte.

Er sagte dann zu mir dass ich heute schon der 5. Anrufer wäre und bei Audi Hannover 35 Fahrzeuge von betroffen sind.

Er will nun eine Lösung erarbeiten und morgen vormittag bei mit anrufen.

Was sagt Ihr denn dazu ?
Was kann man da machen ?
Könnt Ihr mit weiterhelfen ?

Gruss Andreas

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabelwesen

Kann mir keiner weiterhelfen ?

Bei so einem Thread-Titel kein Wunder! *scnr*

Hallo Andreas!

Na, dann bist Du während der zusätzlichen Wartezeit ja wenigstens mobil. AZ Hannover kenne ich - leider :-( Hatte bisher keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. Hoffe, das läuft bei Dir besser...

Gru0

Axel

Hallo Andreas!

Du hast nicht zufällig ne A4 Limo mit Ingolstädter Kennzeichen als Leihwagen?? :-)

@ Jedi04

Nein, Limo mit Hannover Kennzeichen, habe ich jetzt für ca. 9 Wochen zur Verfügung gestellt bekommen. Wird sogar nächste Woche in einen Avant ausgetauscht, wenn ich mit Family und Hund in den Urlaub fahre.

Gruss

Andreas

Deine Antwort