Brauch euer rat zum kauf eine sw211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

Ich möcht mir ein w211 zulegen!

Jetzt wollt ich aber wissen ab welchen baujahr ich mir ein kaufen sollte, ich mein wegen krankheiten,
störungs anfälligkeiten, günstig im unterhalt usw.

Beste Antwort im Thema

Nach "günstig im unterhalt" sieht auch die Rechtschreibung aus..

77 weitere Antworten
77 Antworten

Kann das sein das Rambello hier der Forenexperte ist?

Zitat:

Original geschrieben von Takaa

Falsch, ist unser Maskottchen😉

Gruss TAlFUN

Naja, ein Clown als Maskottchen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Takaa

Eher sone Mischung aus Fox Mulder und Nostradamus. Er deckt Mängel auf die gibts gar nicht und sieht auch in die Zukunft.

Nachts hat er auch diese Träume wie Nostradamus, er sieht rot glühende Turbos und wird von einer SBC - Gestalt verfolgt.
Was Boofoode da aufgeführt hat ist bloß ein winzig kleiner Teil aus der Fabelhaften Welt des Kamikaze Toni, Raser, Experte, Aufdecker, entnebler...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Das würde mich aber schon noch brennend interessieren:
Wo , oder wann habe ich konkret "unwahrheiten oder falsche infos" verbreitet ???

So gut wie täglich, wie heißt die Krankheit wo man alles so schnell vergisst🙄

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Na, hier findet also Rambellos nächster verbaler Amoklauf statt. Ich habe mir seine Beiträge leider doch mal angesehen. Er liefert ein Trauerspiel ohne Sinn und Verstand... wie üblich... 🙄

Rambellos Unwahrheiten, an die er sich nicht mehr erinnern will... Merkwürdig, dass er nur 3 fordert 🙄
...

Da hst Du Dir aber viel Mühe gemacht, die leider nichts bringt.

Rambello akzeptiert keine sachlichen Argumente. Egal was man schreibt, er ignoriert einfach die Tatsachen und schreibt seine Halbwahrheiten und Märchen immer wieder.

Auch ist es ermüdend und langweilig, dass er immer den gleichen Unsinn schreibt. Er führt immer wieder auf, dass ein Turbolader rot glüht und zu hohen Belastungen ausgesetzt ist. Hat er sich je überlegt, was so ein armer Kolben 😁aushalten muß? Rauf/runter mit 14 m/sek, hohe Drücke und Temperaturen etc..

Es gibt einige Stcihworte, auf die er sofort reagiert:
Turbolader, SBC, CDI, ASSYST

Zu diesen Themen hat er dann immer fachlich fundierte und mit viel Sorgfalt recherchierte Beiträge😁.

Mehrfach habe ich ihn zu einer SBC Bremsbelagswechsel-Party eingeladen. Wir hätten ihm das einfach gezeigt. Er ist nicht nur nicht gekommen, er hat sogar einfach nicht auf die Einladungen reagiert.

hallo

ich habe hier einen Spambeitrag gelöscht und diverse PN's versandt und hoffe nun auf sachliche Diskussion...

mfg Andy

MT-Moderation

Danke Andy🙂 

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

"Hi, ich bewege nach 9 Jahren W123 200E, ,

Interessant, war das eine Sonderedition ? Den 200er gab es nur als Vergaser. Denn das E steht für Einspritzer. Eine " E- Klasse " gab es da noch nicht.🙄

Ich mag nicht, es wäre auch ziemlich sinnlos, aber ich könnte jeden einzelnen gegen mich hier angeführten Punkt "zerlegen", weil kein einziger "stichhaltig" ist !

Etwas aus dem Zusammenhang reißen, leicht fehlinterpretieren, leicht "umfrisieren" oder zum 100.x falsches behaupten, beweist NICHTS !

Ich sehe also leider immer noch nicht, daß ich irgendwo "schlimm gefehlt" habe !

Zitat:

Ich sehe also leider immer noch nicht, daß ich irgendwo "schlimm gefehlt" habe !

Genau das ist ja Dein Problem lieber Rambello🙄

Zitat:

Ich mag nicht, es wäre auch ziemlich sinnlos, aber ich könnte jeden einzelnen gegen mich hier angeführten Punkt "zerlegen", weil kein einziger "stichhaltig" ist !

Etwas aus dem Zusammenhang reißen, leicht fehlinterpretieren, leicht "umfrisieren" oder zum 100.x falsches behaupten, beweist NICHTS !

Hallo Rambello,

Du kannst Dir garnicht vorstellen wie Du hier Punkten könntest, wenn Du diesen Auszug aus deinen Ausführungen, wie Du es nennst, "zerlegen" würdest.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Boofoode davon beeindruckt wäre. Aber wie willst Du das denn machen?? 😉 

Aber das kennen wir ja mittlerweile zur Genüge. Es kommen keine Antworten, zumindest keine Fundierten.

Zitat:

Nein das hast Du auch nicht, denn die Gedanken sind frei😉

Und wenn Du uns hier deine Träume schreibst, nehmen wir die auch zur Kenntnis.

Und wieder geht Rambello in seinem eigenen Nebel unter...

Deine Antwort