brau mal eure erfahrungen ;)
hallo
bin auf der suche nach einem "lauten" tmt oder einen kikbass ich hab jetzt einen phonocar 3 wege sys 2/737 ; 2/311 ; 2/312 aber der tmt hat nicht 100w sondern 85w , ich weis aber nicht wie er heist und auf der hp von phonocar ist nichts zu finden oder ich bin zu blöd
so hab sie jetzt an einer ph545 gebrückt drann die wird aber so bald ich eine neue gefunden hab raus fliegen und wirs gegen eine eton 1054 oder ähnlich ersätzt
ach und im kofferraum hab ich einen odaiko 3000 an einer eton pa-2802
so wenn ihr noch was wissen wollt bitte schreiben währ echt nett
mfg moyo
18 Antworten
nee nee hab sie schon mit dem blech verschraubt und als "begrenzer" ist das innen leben der tür also nicht die pappe aber ganz dicht bekommt man es doch nicht oder soll ich mein fenster zu schrauben 🙂
so meine frau ist jetzt sauer 😉 ich soll ins bett (ich glaub die hat noch was vor 🙂 ) besten dank schon mal und bis morgen
danke und mfg moyo
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
auch mit der einstellung ist oftmals noch einiges drin
Zustimmung...Vielleicht müsste man einfach mal den Sub gescheit ans FS anpassen, damit da nicht was fehlt oder zu viel ist (sprich: Trennfrequenz, Steilheit, Gain...)
Gruß Tecci
alles klar ich versteh so langsam ich hab zur zeit einen sub contol 1 drann wie sollte ich ihn einstellen damit der syrincs gut aus gelastet ist aber ich gehe mal von aus das du/ ihr wist das er laut heftchen einen frequenzgang (freifeld,halbraum -10db) von 40hz bis 165hz hat
und wie sollte ich ihn einstellen ?
mfg moyo