ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Erfahrungen habt ihr mit StephanS1982 gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit StephanS1982 gemacht?

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 21:23

hi,

ich bin an den Stephan herrangetreten, da ich mich für seine Produkte interessiere.

Doch ich bin ein wenig skeptisch, da man im Internet schnell sein Geld verlieren kann.

Ich möchte von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt und ob ihr mir den Stephan empfehlen könnt?

Vielen Dank

gruss olli

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich hab grad mal bei ebay nach gesehen. der hat doch garnix im angebot. und so wie es aussieht hat er in mit ebay noch nicht viel zu tun gehabt (siehe bewertung). also für welche produkte interessierst du dich, wenn er garnix anbietet?

außerdem find ich diesen thread ehrlich gesagt, ohne es bös zu meinen, fürn arsch.

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 22:01

hi,

es geht auch nicht um scheiss Ebay, sondern um Geschäfte die hier im Forum abgewickelt werden, das hat nöx mit Ebay zu tun.

Wenn du findest das der Thread was fürn Arsch ist, schreib nix, ich möchte einfach mein Geld sicher anlegen und da hier schon bestimmt welche was mit dem am laufen hatten, wollte ich wissen, welche Erfahrungen sie mit ihm gemacht haben.

Danke

gruss olli

oh sorry. bin jetzt - aus welchem grund auch immer - von ebay ausgegangen. deswegen der kommentar.

aber in diesem fall ist es natürlich in ordnung nachzufragen. kann dir leider nix zu sagen.

Macht es doch per Nachnahme oder er soll den Artikel bei ebay einstellen, dann hast du mehr Sicherheit wenn du Bedenken hast!

Mein Eindruck ist durchaus positiv, hab ihn in Sinsheim getroffen...

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 22:17

hi,

Danke Neo123 für die Antwort, hat er mir auch am Tel erzählt gehabt :-)

Dann scheint meinem Kauf nicht mehr viel im Wege zustehen.

Habe bis jetzt auch noch nie was in einem/über ein Forum gekauft, deswegen die Unsicherheit.

Vielen Dank

gruss olli

im Volkswagen Forum gab es ja schon mal so einen Fall wo jemand forenmitgliedern das geld aus der tasche gezogen hat... deshalb sollte man schon vorsichtig sein.

Hey du!

Also ich hab auch bei Stephan vor kurzem gekauft (Front+Amp) - und war auchn Preis wo ich sonst eigentlich nicht einfach so mal "Weg geb" ... aber Ware super - Verpackung super - also kannste ruhig vertrauen! :)

Gruß Micha

Hi

also ich kann wirklich nur sagen, stefan ist supernett, einfach eine Freunde Geschäfte mit ihm zu machen ;-)

Solltest am besten zu ihn gehn, so habs ich auch gemacht einfach spitze.

Kann ich nur empfehlen werd aber nochmal über meine Anlage schreiben wenns fertig is, muss noch dämmen, aber sonst MEGA GEIL :-)

hoffe ich konnt dir helfen

Gruß Ralph

am 13. Mai 2004 um 0:01

jup, kann ihn auch nur empfehlen. hab letztens erst ein amp bei ihm gekauft. macht faire preise.

Hab zwar noch nix bei ihm gekauft, aber vom Auftreten und umgang her scheint er eigentlich ein ganz netter und kompetenter zu sein :D

Ich denke du kanns bei ihm bedenkenlos kaufen, und zur not könnt ihrs ja so machen, wie Neo gesagt hat, also Nachname und ggf noch bei Ebay ...

mfg

Marco

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 22:16

hi,

Transaktion lief absolut Top, sehr zuempfehlen, korrekte Preise, weiter so.

gruss olli

Kann mich auch nicht beschweren.

Faire Preise, netter Kontakt, schnelle Abwicklung und auch Umtausch lief super.

hey olli nur mal so interessehalber: wo kommste her?

Kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Erfahrungen habt ihr mit StephanS1982 gemacht?