Brandverletzung durch Sitzheizung!
Mir ist wegen der Sitzheizung während der Fahrt der Sitz in Hüfthöhe der Sitz durchgebrannt; dass ging ruckzuck durch Shirt und Hose so das ich eine Verbrennung ersten Grades erlitt. Ein ärztl. Attest liegt mir vor.
Anscheinend taucht dieses Problem wohl öfters auf. Gab es bei Mercedes schon eine Rückrufaktion zu diesem Problem?
Mercedes stellt sich stur. Mein KFZ-Versicherer hat den Sach-Schaden durch einen Gutachter aufnehmen lassen.
Konnte schon jemand bei dieser Schadenart seinen Schadenersatz erfolgreich durchsetzen?
MFG.
René Schlicke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DareCare
Wäre es so schwer gewesen schnell eine Nahaufnahme zu machen oder mit der Pinzette schnell den Draht herauszuholen? Etwa 99% der User hier hätten nicht gedacht das durch die Seitenwangen Drähte hindurchführen.
Entschuldigung, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?!? 😕
@Alle Verschwörungstheoretiker/Zweifler/Skeptiker, die hier einen unberechtigten Angriff auf den glänzenden Stern vermuteten:
Wäre es denn so schwer gewesen einfach mal den "Holzhammer" stecken zu lassen und den User nicht sofort mit Vermutungen und Spekulationen zu diskreditieren? 😰
Erst wenn ihr eure Aussagen mit Bildern, Dokumenten oder anderen belastbaren Nachweisen hättet belegen können, erst dann hättet ihr das Recht gehabt den User zu kritisieren und vom ihm weitere Beweise für seine Behauptungen einzufordern.
Aber dieser Thread beweist mal wieder:
Zitat:
Wahrheit leidet oft mehr durch den Übereifer ihrer Verteidiger als durch die Argumente ihrer Gegner.
(William Penn)
cu termi0815
140 Antworten
Zitat:
@yahya87 schrieb am 15. Juli 2014 um 15:20:34 Uhr:
Hallo,ich habe mir einen A6 gekauft.
Mir kommt kein Mercedes mehr in die Garage!Viele Grüße,
Yahya
Nur merkwürdig, dass du auch schon vor der Geschichte, ausschließlich im Audi Forum Beiträge verfasst hast.
Also reicht Dir das Video nicht als Beweis aus @w202w210 ??
Und man darf nicht 2 Autos besitzen?
Was aber schon klar ist, dass es nie wieder ein Mercedes wird. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen der fehlenden Kulanz...
Nein, bei dieser Geschichte bin ich voll und ganz bei dir. Aber naja, kam mir halt etwas merkwürdig vor, weil ich so einen Wechsel niemals verstehen könnte - aber viel Erfolg mit dem Neuen.
Danke! Bin bisher super zufrieden :-)