brandloch A-Säule reparieren
Hallo zusammen,
Leider ist es jetzt passiert. Im Auto an der A-Säule ist ein Brandloch. Ich poste mal Bilder. Kann man das korrigieren? Es ärgert mich sehr und ist direkt im Blickfeld.
PS: bitte keine Antworten wie „selbst schuld“ oder so. Meine Frau hat eine deutliche Ansage bekommen 😉 und jetzt wird im Auto nicht mehr geraucht.
34 Antworten
Zitat:
@Daniel_M1987 schrieb am 4. September 2024 um 15:00:06 Uhr:
Sind meine Sorgen begründet?
Ich vermute mal dass die Antwort darauf sein wird: Das kommt darauf an.
Aber ein Brandloch im Innenraum eines Fahrzeugs würde ja auch darauf hindeuten dass in dem Fahrzeug geraucht wird. 🙄 ... I'm just sayin'
Zitat:
@Daniel_M1987 schrieb am 4. September 2024 um 18:18:55 Uhr:
Du hast dich zuerst „Ja“ geschrieben?!
Da habe ich mich bei deinem letzten Satz verlesen.
Begründet- Unbegründet
Zitat:
@normalo12 schrieb am 4. September 2024 um 18:59:03 Uhr:
Zitat:
@Daniel_M1987 schrieb am 4. September 2024 um 15:00:06 Uhr:
Sind meine Sorgen begründet?Ich vermute mal dass die Antwort darauf sein wird: Das kommt darauf an.
Aber ein Brandloch im Innenraum eines Fahrzeugs würde ja auch darauf hindeuten dass in dem Fahrzeug geraucht wird. 🙄 ... I'm just sayin'
Ja natürlich. In dem Auto wurde genau eine Zigarette geraucht und dann ist das Ungeschick passiert. Also es riecht weder im Auto noch sind da sonstige Spuren, bis auf das Brandloch eben. Die Frage ist, ob das den Mechaniker, der das Getriebe repariert, überhaupt interessiert oder ob dann direkt eine Mitteilung an sie Leasing Gesellschaft geht.
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken.
Das interessiert die gar nicht. Der Werkstatt Mitarbeiter bekommt einen Auftrag, der wird durchgeführt und gut ist. Und bei der Leasing Rückgabe bekommst du das Gutachten und kannst dem dann x-Tage widersprechen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.