ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Bräuchte Hilfe über Stecker und Belegung, vielleicht hat jemand ja ne Möglichkeit das Nachzulesen.

Bräuchte Hilfe über Stecker und Belegung, vielleicht hat jemand ja ne Möglichkeit das Nachzulesen.

MAN TGL 7/8.
Themenstarteram 28. Februar 2021 um 13:51

Moin Moin,

ich habe noch einen Schalter liegen habe mal paar Fotos angefügt.

1) bin mir nicht sicher ob das 12V oder 24V Stecker wahren.

Typennummer: 3203.3202

Teilenummer: 1526.56.313.00 / 1526.9101100006

 

Weiß jemand, wie ich die Belegung machen muss? ??

Pin: 1, 3, 5, 7, 9 und 10

Wäre echt dankbar wenn jemand zugriff auf die Daten hätte.????

Vielen Dank im voraus und Gruß aus HH

Heiko

IMG_2021-02-28_14-28-14.jpeg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Eventuell liege ich ja falsch,aber du bist doch ein gewerblicher Verkäufer bei E bää,der genau diese Schalter mit gleichen Bildern anbietet.

mit freundlichen Grüssen

AEG

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 14:14

Zitat:

@AEG47 schrieb am 28. Februar 2021 um 14:06:06 Uhr:

Eventuell liege ich ja falsch,aber du bist doch ein gewerblicher Verkäufer bei E bää,der genau diese Schalter mit gleichen Bildern anbietet.

mit freundlichen Grüssen

AEG

Ne ich bin keine Verkäufer hatte da nur die Bilder gefunden und habe die genommen

Gruß Heiko

Wozu sollen die denn sein.? was soll wo angeschlossen werden? Auto Bus Flugzeug ??

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 15:17

Zitat:

@Bitboy schrieb am 28. Februar 2021 um 15:06:29 Uhr:

Wozu sollen die denn sein.? was soll wo angeschlossen werden? Auto Bus Flugzeug ??

Moin Bitboy, einbauen wollte ich den in meinen MAN TGL als Strom Unterbrechung meiner Rückfahrkamera. (Die zieht die Batterien zu schnell leer)

 

LG :-)

Da würd ich die doch über Zündungsplus laufen lassen. Notfall mit einem Relais dazwischen. Vielleicht reicht auch nur das Umstecken auf einen entsprechenden Steckplatz. Mit Messgerät oder Prüflampe doch schnell zu finden.

Hast du mal ein Bild von den Anschlüssen und vom Symbol?

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 17:49

Zitat:

@MAN-Elektriker schrieb am 28. Februar 2021 um 16:52:54 Uhr:

Hast du mal ein Bild von den Anschlüssen und vom Symbol?

Sind zwar nur abfotografiert aber hoffe kannst das sehen.

Hatte mir die vor 2 Jahren bei ebää gekauft. Und hab die liegen.

 

Gruß Heiko

IMG_20210228_174644.jpg
IMG_20210228_174720.jpg

Das sind Mercedes Schalter.

Da weiß ich die Belegung leider nicht auswendig.

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 20:22

Zitat:

@MAN-Elektriker schrieb am 28. Februar 2021 um 19:59:56 Uhr:

Das sind Mercedes Schalter.

Da weiß ich die Belegung leider nicht auswendig.

Trotzdem danke :-)

Versuch ihn doch mal auf zu machen , vielleicht unten rechts und links mal nach innen drücken. Dann kannste es sehen bzw. beim durchmessen erkennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Bräuchte Hilfe über Stecker und Belegung, vielleicht hat jemand ja ne Möglichkeit das Nachzulesen.