BRA Steinschlagschutz Fliegenschutz
hallo weiss einer wo ich eine bra fpr mein w203 bekomme
mfg
Beste Antwort im Thema
Diese "BRAs" sind inzwischen gesetzlich verboten.
Es mussten sich zu viele Passanten bis zur Bewusstlosigkeit übergeben. 😁
Ähnliche Themen
17 Antworten
hier ist ein verkäufer in ebay mit einem cobra bra für den 203.entweder du bietest oder schreibst ihn mal an wo er das teil her hat.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
So siehts aus😉
...Bloß gut, daß die Dinger weg sind !!!!!!!!!!!!
Wenn ewas verboten ist, ist es nicht weg.
Es ist vielmehr noch da, nur nicht so präsent.
*philosophischer Ansatz*
Wie wäre statt mit einem optisch so auffälligen Konstrukt mit dem Beziehn der Motorhaube mit einem dicken, aber durchsichtigen, Steinschlagschutzfolie?
Die hat auch den elementaren Vorteil, dass sich kein Dreck darunter festsetzen kann, bspw. bei Regen, der dann durch nicht zu verhindernde leichte Bewegungen der Unterwäsche richtig in den Lack gerieben wird.
das würde auch gehehn wo kann man sowas kriegen will nächsten monat in urlaub fahren 1400km nd habe angst um meine haube
Ich find das witzig. In Amerika fahren die übelsten Grotten mit diesem "Würgereizerreger" herum. Ne, dann lieber Steinschläge.
Gegen die Fliegen hilft gutes einwachsen der Fahrzeugfront vor einer längeren Autobahnfahrt.
....genau so sehe ich das auch,...nur nicht in Watte packen!!!!
@ XtroublermakerX
- Da Du den feinen Unterschied zwischen Witz und Wahrheit scheinbar nicht erkennst: die Teile sind natürlich nicht verboten.
- Warum fragst Du den Verkäufer bei Ebay nicht wo er das Teil her hat, ist doch kein grosser Aufwand ?
- Alternativ kannst du die angebotene Bra ja auch ersteigern ?
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Und entgegenkommende Fahrzeugführer wie ich. DANKE LIEBER GESETZGEBER!!
Wie hoch ist eigentlich das Strafmaß bei Übertretung, Ich hoffe Freiheitsstrafe???
Gruß Michael
Bevor mich ein BRA-Hersteller verklagt: 😁
Das war ein (IMHO offensichtlicher) - Scherz. 😉
Auch bei einer professionellen Folie sammeln sich an den Rändern Schmutz und beim Abziehen nach längerer Nutzungsdauer kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen (Lackablösung). Wurde so schon mehrfach berichtet.
Für eine Urlaubsfahrt in Länder mit einem allgemein sehr schlechten Fahrbahnzustand wäre dann wohl ein BRA die beste Wahl.