BR 206 MOPF
43 Antworten
Heißt frühestens ab Mitte 2026 kommen die Fahrzeuge auf die Straße zum Kunden?
Vermutlich.
Neue Bilder:
https://www.motor.es/.../...-facelift-fotos-espia-2026-2025108086.html
Wer hätte es gedacht, auch die C-Klasse kommt in den Genuss der Sternen-Rücklichter...
Gruß Xysis
Ähnliche Themen
Das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Das wird jetzt wahrscheinlich durch alle Baureihen gehen.
Die jetzigen Rückleuchten sind schon nicht gerade stylish, die neuen ebenso wenig.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern und auch dem 205er Modell, fand ich die 206er Rückleuchten auch ziemlich "langweilig". Ich möchte nichts abgespacestes und es müssen auch keine leuchtenden Logos sein, aber ein bisschen mehr Schwung oder einen Wiedererkennungswert bei Nacht wäre schon nett.
Die E-Klasse Version mit den Sternen gefällt mir eigentlich sehr gut. Wie es aussieht wenn da jetzt nur ein Stern ist, muss man im Gesamtbild abwarten. Von der Seite sieht mir das Heck ein wenig stark abgekniffen aus, aber das mag an der Erlkönig Folierung liegen. Die Tagfahrlichter vorne gehen meiner Meinung nach gar nicht. Das entwickelt sich zu stark in Richtung E-Auto futurismus. Beim 206 gibt es auch zwei Versionen von Tagfahrlicht, wobei mir die Version ohne Mittenpunkt auch gar nicht gefällt, bzw. es so aussieht, als ob was fehlen würde (etwas gelangweilt).
Warum wird da nicht die dynamischen Blinker eingeführt? Schade....
Zitat:
@AuspuffMusiker schrieb am 10. Mai 2025 um 13:49:39 Uhr:
Warum wird da nicht die dynamischen Blinker eingeführt? Schade....
evtl. weil es nichts besonderes mehr ist? Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich z.B. wäre an dynamischen Blinkern gar nicht interessiert und finde die Lichtsignatur der aktuellen C-Klasse sehr schön
Weil das heute einfach nur langweilig ist. Und ich finde bei Mercedes sind die Blinker dafür viel zu klein.
Gibt es Info vom innenraum?
Ja,es wird ein Aquarium als SA bestellbar. 😛
Zitat:
@normalo12 schrieb am 10. Mai 2025 um 14:06:48 Uhr:
evtl. weil es nichts besonderes mehr ist? Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich z.B. wäre an dynamischen Blinkern gar nicht interessiert und finde die Lichtsignatur der aktuellen C-Klasse sehr schön
Das würde nicht erklären, warum eine S-Klasse oder der Mercedes GT die Wischblinker haben
Beim GT und die S-Klasse sind die Blinker viel länger, als bei der C-KLASSE. Und wirklich schön ist es beim GT und S-Klasse auch nicht.