Boxter, Cayman oder Carrera ?

Porsche

Hallo,

Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.

Weiterhin:

Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.

http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...

Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?

vielen dank im voraus,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.

Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Für mich ist das ein Vollhorst. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Einerseits kriegt er keinen vollständigen Deutschen Satz zustande, andererseits schreibt er komplizierte Fremdwörter orthographisch völlig richtig. Das passt nicht zusammen. Ob mit Brief von Mercedes oder ohne...
Möglicherweise besteht hier ja ein direkter kausaler Zusammenhang mit der Tatsache, daß er als Ausländer Deutsch nicht als Muttersprache erlernt hat. Alternativ könnte es vielleicht auch daran liegen, daß er eine SIE ist...?

Er, Sie, Es... spielt hier keine Rolle. Ne, ne, Hadrian.

Ein Ausländer der angeblich der deutschen Muttersprache nicht mächtig ist, schreibt solche Wörter wie "hoffentlich, Konkurrenz, Niederlassung" etc. nicht richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Watt?😕😁

Nun Anni, wir Nicht_nur_spam_user lesen bisweilen auch die Beiträge, bevor wir eine Antwort erstellen. Dieses Vorgehen führt dann zu einem Informationsvorsprung, der bei dem Voll_spam_user eine gewisse Ratlosigkeit hinterläßt. Dies ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.😛

Puh, Glück gehabt...😁 ...trotzdem Verarsche....😉

Zitat:

Zitat:

Watt?😕😁
Nun Anni, wir Nicht_nur_spam_user lesen bisweilen auch die Beiträge, bevor wir eine Antwort erstellen. Dieses Vorgehen führt dann zu einem Informationsvorsprung, der bei dem Voll_spam_user eine gewisse Ratlosigkeit hinterläßt. Dies ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.😛

So schauts aus.

Ich bin der Türkischen Sprache auch nicht mächtig, trotzdem bin ich in der Lage "müsabaka", "sube" und "insallah" (was tatsächlich so ziemlich jeder kennt) problemlos zu schreiben.
Möchtest du von mir aber einen vollständigen Satz auf türkisch und grammatikalisch korrekt, muss ich leider passen. 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Man kann sich halt nicht sicher sein.

Stell Dir doch bitte mal vor, wenn jemand ungerechtfertigt als Fake bezeichnet wird. Sowas kann ernste psyschiche Probleme verursachen...😁

Aber sind hoffentlich, Konkurrenz und Niederlassung wirklich so eingängige deutsche Worte, dass sie ein Ausländer richtig schreiben kann? 😎

Lest euch halt seine/ihre Beiträge einfach nochmal durch. Ihr werdet noch auf mehr Wörter stoßen...

Zitat:

Zitat:

Man kann sich halt nicht sicher sein.

Stell Dir doch bitte mal vor, wenn jemand ungerechtfertigt als Fake bezeichnet wird. Sowas kann ernste psyschiche Probleme verursachen...😁

Brrrft, wie meinen?😁 Vertausche er bitte "ch" und "sch", sonst wird er noch als fake beschimpft....

Wolfman, ich verweise auf meinen Beitrag mit dem Zitat von FOGC...

Who the hell is FOGC? Ich steh grad auffer Leitung 😁

Zitat:

Brrrft, wie meinen?😁 Vertausche er bitte "ch" und "sch", sonst wird er noch als fake beschimpft....

Sorry, aber koräckte Ordografie im Porsche-Forum ist mir zu gefährlich geworden...😁

Zitat:

Who the hell is FOGC? Ich steh grad auffer Leitung 😁

Fan Of German Cars, Kelly....😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

So schauts aus.

Ich bin der Türkischen Sprache auch nicht mächtig, trotzdem bin ich in der Lage "müsabaka", "sube" und "insallah" (was tatsächlich so ziemlich jeder kennt) problemlos zu schreiben.
Möchtest du von mir aber einen vollständigen Satz auf türkisch und grammatikalisch korrekt, muss ich leider passen. 😎

Die einige fremdsprache die ich wie meine muttersprache sprechen kann ist Englisch. Normaleweise sollte ich nach studium - wie alle meine freunde - amerika fliegen. Plötzlich wollte ich deutsch lernen. Zwischen viel arbeit, deutsch zu lernen war nicht so einfach. Aber, was eigentlich hat mich demotiviert ist, mit meinem auslaender sprachkenntnis, habe ich grosse "downgrade" gemacht und bekamm ich ein status wie ein kellner im Donerladen 🙂, Wer ein Z4 oder SL fahrt.

Hinweiss: Bjoern, bei der verkaufsberatung haben wir alles auf englisch gesporchen, es gab keine möglichkeit für ein misvestaendnis.

Ich versuche deine meinung zu verstehen.
Wenn für ein verkaufer eine möglichkeit besteht um Kunde zu verarschen, liegt das fehler bei der Kunden seite??

Jetzt schaumal diese zwei bilder und bitte sag mal die unterschied:

Ich kenne den Unterschied - vor langer Zeit hatte ich selbst einen R230. 😉

Der Fehler liegt bei dir, wenn du dich verarschen lässt. Mit den nötigen Unterlagen hast du normalerweise kein Problem, dagegen etwas zu unternehmen. In dem Fall aber zwei Jahre das Auto beim Händler zu parken und alle Rechnungen zu bezahlen, ist totaler Unsinn.

Zitat:

Aber sind hoffentlich, Konkurrenz und Niederlassung wirklich so eingängige deutsche Worte, dass sie ein Ausländer richtig schreiben kann? 😎

Lest euch halt seine/ihre Beiträge einfach nochmal durch. Ihr werdet noch auf mehr Wörter stoßen...

Ich habe die sprache nicht an der strassen oder in der alles inklusive hotels gelernt 🙂 ich war 6 monaten bei Institut für Internationale Kommunikation in d-dorf. ( an der Henrich Heine uni) 🙂

von Arabisch bis Chinesisch kenne ich den umgang sprache, die ist aber lustig gefunden, bei deutsch ist etwas anderes...

Ich könte nicht weiter studieren weil ich kein mehr Lust haette. Damit ich die deutsce sprache richtig sprechen kann, brachte ich vielleicht 2-3 jahre min. aber für richtig schreiben wahrscheinlich braucht man noch viel zeit und erfahrung.

Wenn alle chinesisch Leute deutsche sprache sprechen würden, würden sie vielleicht genau so "die deutsche qualitaet" produzieren.

Hoffentlich sprechen sie chinesisch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich kenne den Unterschied - vor langer Zeit hatte ich selbst einen R230. 😉

" Der Fehler liegt bei dir, wenn du dich verarschen lässt. "

denn wozu gibt es die geschaeftsleitung und managers? um die Kunde noch organisiert zu verarschen? oder um die möglicherweise problemen zu korrektieren ?

" Mit den nötigen Unterlagen hast du normalerweise kein Problem,"

Das problem hat mit der unterlagen angefangen, kein korekte katalog, gleiche bilder, gleiche namen usw...

Lass uns ein test machen, und berate ich dich falsch...

Deine Antwort