Boxster schnell machen
Ciao belli,
mein Boxster rennt nur knappe 260 Klamotten, das ist mir entschieden zu langsam.
Ich würde gerne mal 318 km/h schnell sein, ohne selbst was zu tun, denn wenn ich das selbst machen würde, hätte ich Angst.
Mit dem F 430 Spyder hab ich mich das auch nicht getraut, mit ein Grund, warum er weg musste.
Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht ist ja hier im Bereich jemand mit nem aufgemotzten GT 2 oder besser noch GT 1 oder Carrera GT, der mich mal anschieben könnte, bis die Uhr auf meiner lahmen Ente 318 km/h anzeigt.
Ich würde dann im Fußraum die Beine verschränken, mit einer Hand das Lenkrad halten und mit der anderen das Glas Schampanja , welches ich leeren würde, wenn die dreiachtzehn erreicht sind.
Da ich ja bereits weiß, dass hier in diesem Bereich viele selbstlose Menschen unterwegs sind, hoffe ich doch auf positive Rückmeldungen.
In freudiger Erwartung
ergebenst euer Mario
P.S.: Mille Grazie!
Beste Antwort im Thema
Wird Zeit, dass die Moderation endlich eingreift.
BTW, es heißt "F430 Spider", schau nochmal nach unter deinem Modellauto.
17 Antworten
Wird Zeit, dass die Moderation endlich eingreift.
BTW, es heißt "F430 Spider", schau nochmal nach unter deinem Modellauto.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Wird Zeit, dass die Moderation endlich eingreift.BTW, es heißt "F430 Spider", schau nochmal nach unter deinem Modellauto.
Na ja, Du als 28, bzw. vielleicht schon 29 - jähriger Super - Checker musst es ja wissen, da Du bestimmt schon viele Fahrzeugbriefe eines F 430 Spyder in Händen gehalten hast.
Egal, Du bist der Meinung, dass die Moderation eingreifen sollte?
Was bist Du für ein humorloser Tropf, dass Du das hier im Porsche - Bereich bringst, wenn Du noch nicht mal einen fährst...
Die Moderation sollte Dich hier entfernen, das wäre mir ein doppeltes "Danke" wert.
Nichts für ungut...
Ciao
Mario
Guten Abend,
ich mache hier jetzt erst mal zu und überlasse alles weitere dem Markenmoderator🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation