Boxster S gebraucht Kaufen

Porsche

Hallo zum Ersten mal!

Ich würde mir gerne einen Boxster S zulegen, mit Baujahr ca. 2001/ Max90Tkm und sollte nicht mehr kosten als 20 000 Euro.
Frage bekomm ich für das Geld was sinnvolles?
Aber eine noch wichtigere Frage drängt mich, ich habe schon oft gelesen von einen KWS Problem das
anscheinend (Serienmäßig) mit verbaut wird, stimmt es das es wirklich jeden Boxster betrifft?
Und vor allem hab ich auch schon oft gelesen das wegen den KWS Motoren komplett getauscht wurden.
Oder ist das alles auf die Kurbelwelle selbst zurückzuführen das diese nicht nur die Dichtung kaputt macht sondern mit der Zeit auch den Kompletten Motor-Pleuel- Zylinder.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Na gerne doch, freut mich, dich zu lesen. 🙂

Bin eigentlich schon seit 2007 hier gemeldet, ein Wettrennen mit HH hatte aber obere Priorität. 😁 Gebe nun wegen Chancenlosigkeit und fehlender Ignoranz meinerseits auf, fahre leider auch zu selten ICE. 😎

Es ist keine Schande, das aufgegeben zu haben. Das kann niemand gewinnen. NIEMAND 🙄

Das ist irgendwie wie ein Schachcomputer. Es geht halt nicht um Schach, sondern das letzte Wort. Du spielst quasi gegen das Universum: es wird nie ein Ende geben, nie ist der letzte Zug (nettes Wortspiel) gespielt. Er wird immer noch einen drauf setzen. Ich frage mich: ist er real??? 😁

Wie auch immer und auch egal.

Gruß, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Er wird immer noch einen drauf setzen. Ich frage mich: ist er real??? 😁

MUSS! Wer sonst würde soviel Zeit aufwenden? Das bekämen nicht mal Porsche-Makus und ich zusammen hin, selbst wenn wir den Account gemeinsam bedienten 😁

Man ihr vergewaltigt meinen Thread voll 🙂

Sorry für OT. Tut mir leid. Wir hören schon auf.