Boxster kauf, nur welchen????

Porsche

Hallo,

ich möchte mir nun da ich meinen Bachelor in Fahrzeugtechnik gemacht habe etwas gönnen und mir einen kleinen feinen Boxster nonS/S in die Garage stellen. Er wird mein 2/3 Fahrzeug, besitzte als Alltagswagen einen Volvo S60 bj. 02 und mein erstes auto ein Golf 3 bj.99 in top gepflegtem zustand als "Hobby/Freizeitauto"
Zurück zum Porsche, für mich soll das Auto auch ein Hobby Auto werde, und nur ab und an an Wochenenden bewegt werden. Nun stell ich mir die Frag nons oder S, bj ist für mich klar ab 2009! Leder muss er haben🙂 und die Sportaga will ich eigentlich auch haben🙂 Ist der nonS in der Leistung wirklich so "schlecht" im gegensatz zu dem S, oder für mich als ref. der TTs mit 272Ps? Laufleistung möchte ich eigentlich unter 80tkm bleiben, Kohle technisch sollte es sich so um die 30k einpendeln.

Vielen Dank für euer Tipps schon mal im voraus.

Grüße Viper

30 Antworten

Zitat:

@viper501 schrieb am 9. Dezember 2014 um 12:50:28 Uhr:

Zitat:

@Bim Bam Boris schrieb am 9. Dezember 2014 um 12:43:21 Uhr:

Nein? Wer dann? Im allgemeinen wird das VW Getriebewerk Baunatal als Hersteller genannt. Eine Lüge?...
Also soweit ich das mal erfahren habe, muss ja aber auch nicht stimmen, war die Entwicklung der DSG schon immer mit ZF.

Ach, lass es gut sein. Du kannst ja auch nicht alles wissen. 😉

Deine Antwort