Boxentiefe OK?
Hi,
habe mir gestern ein komplettes Soundsystem für meinen Kleinen zusammengestellt.
Unteranderem ein 2-Wege-System von Magnat. Auf der Verpackung steht das die eine Einbautiefe von 64mm haben? Passt das überhaupt mit der Schiebe, bzw. Türe?
Wenn nein, was kann man machen, gibts da so Ringe die wie Unterlegscheiben funktionieren?
Danke und Gruß
63 Antworten
wenn es nicht passt dann muss man eben ringe anfertigen und unterlegen bzw doorboards oder ähnliches!
ich hab vorne boxen mit 74mm einbautiefe drin 😉
aber ob sich der umbauaufwand für ein magnat system lohnt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von d-d-grave
was haste denn bezahlt für die Magnatspeaker?
89 Euro für das Komplettsett:
150 Watt
inkl. 2 Hochtöner und 2 externe Frequenzweichen!
Für das Geld kriegt man was besseres... 🙂
Aber jedem das Seine. Wenn man keine gescheiten Sachen kennt, denkt man auch nicht dran, jemals Geld dafür auszugeben. Das ist halt so, damit will ich keinen angreifen...
Kommt denn irgendwer mit ner richtig guten Anlage mit nach Göttingen? Macht mich ja mittlerweile richtig neugierig, mal ein "Edel System" zu hören, um mir ne Meinung zu bilden, obs mir die Mehrkosten wert wäre.
also fürn tigra zb. gibs von kenwood fahrz. spezif. lautsprecher die auf alle fälle passen .. was wohl beim corsa auch sein wird mußt ma bissel suchen auf der hp von kenwood *schleich-werbung-mach* 😁
mfg souls-war
mhh, also bei dem Preis hätte ich mir entweder die Phase Linear PC 165.20 gekauft, oder ich hätte noch ein bissel gespart und mir richtig gute von Audiotec Fischer oder Andrian Audio besorgt.
Zitat:
Original geschrieben von d-d-grave
mhh, also bei dem Preis hätte ich mir entweder die Phase Linear PC 165.20 gekauft, oder ich hätte noch ein bissel gespart und mir richtig gute von Audiotec Fischer oder Andrian Audio besorgt.
gute boxen helfen aber auch nix wenn man keinen ordentlichen versärker hatt und dann werden wohl die anschaffungskosten ganz schnell die vorstellungen des threaderstellers brechen 😉
ja das ist ja toll wie hier immer alle ankommen und sagen, das ist kacke, dies ist kacke, viel zu teuer, passt nicht.
das interessiert mich einen Scheiß, ich habe lediglich gefragt ob die passen, alles andere könnt ihr euch stecken! - Es gibt schon einen Grund wieso ich mich dafür entschieden habe.
das war doch nicht böse gemeint 😉 der Grund würde mich aber dennoch interessieren 😉 ausserdem habe ich nicht gesagt das die mist sind 😉 *habt euch lieb* hehe