Boxentiefe OK?
Hi,
habe mir gestern ein komplettes Soundsystem für meinen Kleinen zusammengestellt.
Unteranderem ein 2-Wege-System von Magnat. Auf der Verpackung steht das die eine Einbautiefe von 64mm haben? Passt das überhaupt mit der Schiebe, bzw. Türe?
Wenn nein, was kann man machen, gibts da so Ringe die wie Unterlegscheiben funktionieren?
Danke und Gruß
63 Antworten
Merciless: Sag halt ma, was du haben willst und was dir für ne preisliche Grenze vorstrebt, welche Musik du hörst usw. 🙂
Steg ist übrigens ne italienische Firma, macht gute, warm klingende Endstufen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Merciless
Das System hat ja nen vernünftigen Preis, welche Einbautiefe hat es denn? Passt es in die normale Aufnahme?
kannst ja mal diverse onlinehändler abklappern oder mal im ebay kucken die CFS bzw CSX serie ist natürlich noch ne ecke besser bzw die Audiphile systeme! früher hatten die mal auch die einbautiefen auf der seite! aber wenn ich mich recht errinnere sind die nicht all zu tief glaub so 65 oder sowas... und passen logischerweiße in die gängigen einbauringe für 16er LS!
Moin,
ich habe den Fremdforenlink entfernt - bitte keine Links zu anderen Foren posten, danke.
Grüße,
QPhalanx