Boxeneinbau Cors B
Boxeneinbau Corsa B
Hi!
Ich habe mir gestern neue Boxen für meinen Corsa B gekauft! Magnat Traveller 3200 Silver Edition...
Nur jetzt stehe ich mit den Teilen da und weiß nicht so recht, wie ich Sie einbauen soll?!?
Sollte ich Löcher bohren oder sollte ich lieber eine neue Hutablage "bauen" und reinsetzen?
Wie sieht es aus mit den Kabeln?
Wie lang müssen Sie sein und wo sollte ich Sie am besten verlegen?
Sollte ich bei den Kabeln auch noch auf etwas anderes achten?
Was ist wenn ich mir noch einen Verstärker kaufe?
Müssen die Boxen dann am Radio oder am Verstärker angeschlossen werden?
Das gleiche mit einer Bassrolle o.ä.
Ich danke schonmal im Vorraus bei allen, die sich meinen "Roman" durchgelsen haben und versuchen mir zu helfen!!!
Tom
18 Antworten
Zitat:
Nö halt die Orginale eben nicht aus. Bei einen Crash fliegen dann die LSP aus der Ablage. Die dünne Orginalablage ist einfach nicht stabil genug.
Naja dann nehme ich trotzdem lieber zwei lautsprecher als ne mdf platte mit lautsprecher die nach vorne fliegt.
Man muß ja nicht gleich eine 5 cm dicke nehmen sondern eine dicke und die dann gut sichern.
Hab schon bei meinen Freund gesehen was da passiern kann.
sicherlich sollen es keine 5 cm sein aber 1,5 bis 2 sollten es schon sein sonst kannst du ja gleich die orginale nehmen.
Und so eine platte reicht allemal um dich einen kopf kürzer zu machen.
Dann würde ich schon eher nur zwei mdf ringe unter die orginal ablage kleben und in die dann die speaker schrauben.
Dadurch wird die orginale stabieler und der speaker reisst auch nicht beim crash raus
kriege ich nicht vielleicht eine aufm schrottplatz?
dann kann ich die "originale" beim verkauf einfach wieder reintun...