Boxen nachrüsten für 77er Camaro

Hallo,

in meinem Camaro fehlen sämtliche Lautsprecher. Vorhanden ist nur ein Schacht für das Autoradio selbst. Ich habe schon mit dem, für mich zuständigen H-Gutachter telefoniert, der meinte wenn ich es nicht übertreiben würde, sähe er kein Problem mit einer Eintragung die das H-Gutachten nicht gefährdet.

Da ich versuchen möchte möglichst nah am Orginal zu bleiben, aber trotzdem genug Sound haben möchte um dem V8 etwas engegen zu halten wäre ich über etwas Insiderwissen dankbar.

Wo kann ich sinnvoll Lautsprecher verbauen?
Wie sieht das mit dem Verlegen der notwendigen Kabel aus?
Welche Marke wäre sinnvoll?

Da ich zwar technisch begabt bin aber mich nicht rantrauen würde in das Türleder zu schneiden, wurde empfohlen mich auch mal bei der Firma Procon in Mahlberg zu melden (ideal für mich da ich aus der Freiburger Gegend komme) - hat jemand Erfahrung mit denen gesammelt?

MfG,
Lokan

18 Antworten

Konnte ich bisher genausowenig eins finden, wie ein Autoradio ohne interne Endstufe (was ich sehr seltsam finde).

Hallo

Autoradio ohne interne Endstufe habe ich grade erst wieder rausgekramt (nachdem es für 10 euro keiner bei Ebay wollte)

Fujitsu Ten Tape-Radio mit Touchpanel. Ein sauteurer Klassiker aus den frühen 90ern.

Wird jetzt eingebaut mit nem Modem fürs Radio..

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

ein Autoradio ohne interne Endstufe (was ich sehr seltsam finde).
http://www.google.de/search?...

So wie's ausschaut gibt's wohl keins ohne Radioteil.
Ich muss gestehen ich liebäugele mit dem Becker Mexico 7942. Hat einen schicken Retro Look der zum Wagen passt und die Möglichkeit MP3s via SD Karte abzuspielen. Leider nicht ganz so günstig - dafür is ein Navi mit dabei :P