Boxen ins Spiegeldreieck
nabend ....
hat vielleicht eine ne anleitung wie man boxen ins spiegeldreieck einbaut und welche boxen sich eignen und was der spass so kostet ?
22 Antworten
Hoffe waren Hilfreich text dazu hat maus 74 ja schon gemacht . 🙂
Falls noch mehr wiel a Säule und GFK Doorboards bilder und anleitungen gebraucht werden melden 😉
sieht echt sehr cool aus,aba wäre mir zu aufwendig,wegen n paar hochtöner!! 🙂 find meine jut so wie&wo sie sind.. 🙂
aber trotzdem schöne arbeit!!
anregungen und anleitungen sind immer gut ... kann mit auch einer sagen wieviel is so ausgeben muss dafür ?
Ähnliche Themen
Kommt drau an ob Lackieren oder beziehen willst. Bei Lackieren mehr wegen Lack Klarlack Füller spachtel Papier usw.
SOnst biste mit ca 30 bis 50 euro dabei teuerste ist das GFK .
In google findest shops die es anbieten oder bei Eb....
Solche ringe müßte golfer noch haben. Mußte ihn mal fragen . Mit ner Oberfresse geht das echt einfach😁
Hi .
Also die Andren Anleitungen werde ich auch noch einstellen hoffe die Mods lassen es auch hier im 2er forum. Ist ja fürn 2er😉
Also Kosten kommt drauf an was machen willst und was für mittel und wege du hast . Sprich werkzueug oder ähnliches. Kannst aber auch 50 oder kleiner KG Rohre nehmen die sind super für die A säule zb. Dazu später mehr
Zitat:
Original geschrieben von vw-maus 74
Jeder da wo er meint . Aber aufen Amaturenbrett. muß es/sollte es sein
jup,da hab ich meine ja auch!!🙂
wenn man überlegt das die spiegeldreiecke mittlerweile entfallteile sind und das die, die es noch mit HEILEN nasen gibt, dann noch mit piepsern ausgestattet werden müssen...
*snief* 🙁
gruss !