Boxen in den Vordertüren

Opel Tigra TwinTop

Will in meinen Corsa C vorne neue Boxen einbauen.
Jetzt wollte ich mich mal informieren welche Boxen falls ihr sie getauscht habt Ihr reingebaut habt??
Möchte eigentlich am Fahrzeug nix verändern also Boxen duie in die vorhandenen Löcher passen.

17 Antworten

Wenn es ander LSP sein sollen dann brauchst welche mit sehr hohen Wirkungsgrad. den Mit die 10-12 Watt rms was so eine Opelstufe hat kannst nix gewinnen. Ausserdem wird der Klang von den schwächsten Glied extrem beeinflusst und das ist nun mal die kleine Radioendstufe. Wenn du Pech hast und einen LSP mit kleinen Wirkungsgrad verwendest kann es um einiges leiser werden.
Was mehr bringt die die LSP nach unten hin abzutrennen dann bekommen sie nur die Signale die sie auch spielen können und nicht mehr das ganze Zeugs unter 100 Hz mit.

Eigentlich bin ich mit meinem CD30MP3 ganz zufrieden. Möchte gern die Originaloptik behalten.
Bei höheren Lautstärken könnte es jedoch etwas sauberer klingen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Verstärkern von i-sotec gesammelt?
Da reizt natürlich die sehr einfache Verkabelung...

Ich hab bei meinem B alles in den Originalhalterungen, das is aber ne Anlage für "bisschen" mehr Kohle 😉

Sieht man von aussen nicht, nur das Radio aber wenn man drinne sitzt dann drückts im Gesicht 😁

Deine Antwort