ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bourdais und Baumgartner am Start

Bourdais und Baumgartner am Start

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 14:19

Ist euch auch aufgefallen, Sebastian Bourdais war in MangyCours vor ort, auch Baumgartner war zu Gast.

Meint ihr die beiden könnten nächstes Jahr für ein Team ins Lenkrad greifen?

Wäre doch super, v.a. XetrO würds freuen wenn der Zsolt fahren würde :)

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 3. Juli 2005 um 14:21

Sebastian Bourdais <-- is doch der aus der champcar oder irl oder wie das heißt oder ?!

am 3. Juli 2005 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

Sebastian Bourdais <-- is doch der aus der champcar oder irl oder wie das heißt oder ?!

Ja aus der Champcar. Schaut mal auf fitotal da ist glaub ich ein Interview/Bericht mit ihm drin, wo er über seine F1 Ambitionen redet

 

Hier für die faulen unter euch

http://www.f1total.com/news/05070308.shtml

am 3. Juli 2005 um 14:28

aber das ist nicht wieder so en hochgejubelter fahrer der dann in der f1 überhaupt nicht zurechtkommt

am 3. Juli 2005 um 14:29

Schlecht is der Bourdais nicht. Wie er sich in der F1 schlagen würde is schwer abzuschätzen.

Am besten mal Testfahren

am 3. Juli 2005 um 14:33

aber f3000 oder was hat er doch schonmal gewonnen oder irre ich mich da ?!

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 14:47

Ja, wie Webber, Heidfeld, Monty...

am 3. Juli 2005 um 15:00

In der Tat würds mich freuen, wenn der Zsolt wieder fahren würde. Allerdings stehen bei Minardi auch noch der Kiesa vor der Tür. Fahrerisch gesehen ist der und auch die jetztigen Piloten keine Konkurenz, aber was das Geld betrifft umso mehr.

Bourdais kenne ich weniger, soll nicht schlecht sein. Aber das heißt es ja von vielen Fahrern. Wo würde der denn fahren bzw. bei welchem Team stand er in der Box?

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Bourdais kenne ich weniger, soll nicht schlecht sein. Aber das heißt es ja von vielen Fahrern. Wo würde der denn fahren bzw. bei welchem Team stand er in der Box?

Keine Ahnung, überall bisl... Vielleicht ist er ein Fahrer-Gott und ist allgegenwärtig :D

Götter müssen in der F1 ein ausgeprägtes Kinn haben. ;):D

am 3. Juli 2005 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Götter müssen in der F1 ein ausgeprägtes Kinn haben. ;):D

Oder so wie Ayerton Senna, Kimi Räikkönen oder Fernando Alonso fahren! :)

am 3. Juli 2005 um 17:43

Bitte nenn die beiden letzten Namen nie wieder mit Senna in einem Satz :D

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 17:58

Bitte nennen sie 3 Formel 1 Fahrer:

"Drei Formel 1 fahrer sind und waren Kimi Räikkönen, Fernando Alonso, und Ayrton Senna."

Sorry Jungs, auch wenn das mit Senna sehr tragisch war, Live must go on. Wegen Imola 1994 dürfen heutige F1 Fahrer trotzdem gut sein, seht das doch mal ein.

am 3. Juli 2005 um 18:25

Der Bourdais würde gut in nen Renault passen. Franzose im französichen Auto.

Aber so wirklich ist ja kein Platz frei, evtl. neben Heidi bei BMW nächste Saison.

Aber da kommt eher Massa hin.

Oder halt zu Williams, weil sont dürfte eigentlich alles zusein für nen neuen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Oder so wie Ayerton Senna, Kimi Räikkönen oder Fernando Alonso fahren! :)

tz tz tz aber xetro....

du willst doch nicht etwas einen alonso der mal nen perfektes auto hat ( u keine reale konkurenz ) od einen Raikönnen ( der heut nen super ding geziegt hat u durchaus potenzial hat einer zu werden ) nicht als götter bezeichnen..... :)

götter sterben bevor sie götter werden ...oder sind mind 3mal weltmeister und haben klasse......und sind es nicht nur weil sie ab u an mal nen körnchen in form eines sieges aufpikken.. ;)

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bourdais und Baumgartner am Start