Boss Hoss, das Ding ist ein Knaller

Harley-Davidson

Gestern habe ich das Vergnügen gehabt auf so einem Hocker ne Runde zu drehen, allerdings nur als Sozius.
Als ich gestern bei meinem Schrauber die Heritage für die Tüvabnahme vorbeibrachte stand da so ein Knaller, 6,2 Liter Hubraum, 450 PS, das Motörchen der Corvette in einem Bike, der Schrauber hat jetzt ne offizielle Vertretung von Boss Hoss .
2 Gang Automatik und Rückwärtsgang, der Sound und der Durchzug sind wirklich von einer anderen Welt, das Gewicht mit 530 Kilo allerdings auch, da empfiehlt sich erst der Weg zu Muckibude .

Beste Antwort im Thema

Gib`s einfach auf Wolfgang, als ich versucht hab, denen die brachiale Beschleunigung zu schildern,
hat es ähnliche Reaktionen gegeben.
Und ich hab den Hobel selbst gefahren, ich will so`n Dingen weder kaufen, noch finde ich sie schön, aber
diese Wahnsinnsbeschleunigung in Verbindung mit dem V8 Sound ist schon was Besonderes!!
Hier sachste am Besten nur noch, dass Du auf alte Böcke stehst, überall auf eigenem Starrrahmen hinfährst und
im Schlafsack neben Deinem Mopped pennst. Altersentwicklungsstadien wie Rückenprobleme, oder lieber in nem trockenen
Hotelzimmer pennen, sind auch ehrenrührig.
Und alles nach Shovel sowieso! Der Boss vom Kleingärtnerverein ums Eck is progressiver eingestellt.😉😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Interessehalber:
Wieviel schluckt so ein automat eigentlich?

Vermultich mehr als Deine Partnerin😁

Duck und wech😉

Ich glaub das wäre so ziemlich das einzige Motorrad, das Du beim Gas-aufdrehen anschreien kannst:
"Saug Du Luder, SAUG!!" Das nimmt Dir, bei der Schüssel, jeder ab.

Ich finde diese Karren irgendwo zwischen Geilomat und völlig beschränkt.

Wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld, hätte ich sicher eine in der Garage

Aber dann mit dem Motor😁

Aluminium V8 / Donovan Serie 500
Leistung 990 PS (790 + 200) bei 3800 U/min.
Drehmoment 1000 Nm bei 3800 U/min.
Hubraum 10160 cm³

Du musst aber auch immer übertreiben Thunder, macht 620 cui oder 5 exklusiv bestückte Harleys, saufen tut er auch bestimmt soviel!!!😁😁😁

Ähnliche Themen

ich seh es eigentlich wie SBF, ich finde die Teile hässlich, aber Beschleunigung und der Sound, das finde ich geil!

Man kann ja auch mal was geil finden, auch wenn man's selbst nicht haben will. Mich würde auch die Optik hindern eine haben zu wollen, aber mal probefahren möchte ich die schon mal, aber selber, hinten drauf setz ich mich auf kein Motorrad.

Genauso isset, wenn der 280er unter Dir durchdreht beim Beschleunigen, dass musste selbst fahren.
Dazu das Gebrüll des V8, datt hat watt. Für viel mehr als Beschleunigungsorgien und nen Kurztrip zur Eisdiele
isset dann auch nich gemacht!!😁😁😁

War letzten Mittwoch (in Bayern Feiertag🙂) beim race-at-airport in Vilshofen - Beschleunigsrennen Viertelmeile.
Da würde ich schon gern mal mit son Teil antreten, konnte sich jeder anmelden zum fahren, war ganz geil die Veranstaltung.

Letztes Jahr standen anlässlich des HD-Festivals in Port Grimaud ein paar Hundert Harleys i. St. Tropez rund um den berühmten Hafen , u. 1 (!) Boss Hoss ..! Was meint ihr , wo sich das Volk ständig rumtrieb u. mit großen Augen u. ungläubigem Blick gaffte ?? Aber als der Typ das Monstrum anließ, seine Mieze raufkletterte und die Post abging , das war echt die Schau, beim Hochschalten hat die hintere Walze nochmal gepfiffen , und der Sound... ,wow!!
Er war übrigends aus D über die Alpen damit an die Cote gereist!
GD

Zitat:

Original geschrieben von donharley

Letztes Jahr standen anlässlich des HD-Festivals in Port Grimaud ein paar Hundert Harleys i. St. Tropez rund um den berühmten Hafen , u. 1 (!) Boss Hoss ..! Was meint ihr , wo sich das Volk ständig rumtrieb u. mit großen Augen u. ungläubigem Blick gaffte ??

Das iss wie beim Verkehrsunfall: Man will nicht, aber man guckt trotzdem hin...

"... man will nicht.." iss klasse !

Aber wir wissen warum wir Harley fahren?????..., auch mit weniger als 50 PS, oder????

Ist es nicht der Überknaller, dass man solch Dinger überhaupt verkaufen kann?

Leistung ist Ok, aussehen KACKE,habe noch keine "schoene" Boss hoss gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von muessli

Nebenbei brauchst du ja auch noch einen Hänger.

Na wenn man dafür einen Hänger braucht, ist das nix für mich.... ich fahr lieber mit Ständer ... 🙂

Deine Antwort