Bosima Sportauspuff auf einem 3'er Golf
Hi, ich wollte wissen ob ein Bosima Sportauspuff auf einem 3'er Golf gut rüber kommt!!!
Was könnt ihr mir dazu sagen??
oder was soll ich mir für einen holen???
20 Antworten
Die Leutz sind von ATU isngesamt enttäuscht. Und ich slebst spreche hier von erfahrung weil ich scho einmal Probleme mit nem Auspuff von ATU hatte. Seidem ich meinen Supersprint habe habe ich keine Probs und der ist Mitlerweile 3 jahre drauf
Bnutze mal die Suchfunktion und du wirst einige Threads finde die ATu anbelangen.
Und wenn mir schon ein TÜV Prüfer von ATU Teilen abrät dann muss das was heissen. Für den gleichen preis bekommt man übrigens schon einen marken ESD
Ich hab seit ca. nem halben Jahr einen BOSI (Edelstahl-) ESD und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Nach ner kurzen Einfahrzeit hat der Pott jetzt nen richtig schönen, satten Sound. Was ein bischen gewöhnungsbedürftig war, ist das wirklich ziemlich heftige "brüllen" nach Autobahnfahrten wenn der Pott sehr heiss ist. Hat aber immer hin den Vorteil, dass einen danach jeder bemerkt 😉 😁
hi,
ich muss gerade mal ausnutzen, dass hier ein Thread über ESDs läuft, hab mir letztens einen von Remus bei ebay ersteigert, hier
was meint ihr zu dem Preis, meint ihr das war zu viel, oder ok?
Shelby
hey leuts, danke das ihr mir weitergeholfen habt aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden was ich mir für einen auspuff hole, denn atu möchte ich nicht unbedingt haben der is mir irgendwie zu billig, denn ich muss ja auch mit dem Teil prolen können!!!
Am besten isses wenn er schön tief und konstant läuft