Bose-Soundsystem
Hallo was haltet ihr vom Bose-System im T-Modell?? Lohnt es sich es einzubauen??
Bitte um gute und reichliche Antworten!
Mfg Lieven
Beste Antwort im Thema
Naja also sooo schlecht finde ich das Bosesoundsystem nicht! Ich hatte es in der Limo und war durchaus zufrieden. Im CLK (W208) ist es nicht so der Hit aber in der E-Klasse finde ich es in Ordnung!
Ob nachrüsten sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruß Anton
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E430/W210
. Besser wie Nakamichi und Alpine.
verwunderte grüße
Es heißt trotzdem , besser als 😁
Ich kann aber net glauben das es besser klingt als Magnat und Redstar 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Vielleicht verstehen zumindest "pv125" und "standbye", warum ich mich an dieser Stelle aus dieser "Hi Noise - Lo Fidelity" - Runde zurückziehe.
Klar, genau das werde ich jetzt auch tun!
Zitat:
Und Subwoofer ist in zwei Fällen nicht unbedingt nötig.
1.) Wenn man bevorzugt klassische Musik hört.
2.) Wenn die Baßlautsprecher sowieso entsprechenden Frequenzbereich haben, groß genug dimensioniert sind und zB. Infinity Kappa heißen..😉
Hier muss ich dir ein wenig widersprechen aber auch ergänzend hinzufügen:
Ob du einen Subwoofer brauchst oder nicht, hängt wie du schon sagst vom jeweiligen Musikgeschmack ab. Pop, Techno und vor allem aktuelle Black-Music hören sich ohne Bassverstärker immer etwas "nackt" an.
Ein Subwoofer aber hat in den wirklich hohen HiFi-Regionen mit höchsten Ansprüchen an neutrale Wiedergabe eigentlich nichts zu suchen.
Deine Infinity Kappa sind aber eine sehr gute Wahl. Ich frage mich an welchen Komponenten die bei dir laufen. Wenn weiteres Interesse an gutem Klang, nicht nur im Auto, besteht. ---> PN
@genau
*g* Jetzt muss ich lachen. Erst schreibst du was von 1000 Watt, 10min später sind es 3000.
Gruß
Standbye
Zitat:
Original geschrieben von genau
Ich kann aber net glauben das es besser klingt als Magnat und Redstar 😉
genau,
wir haben doch auf dem mediamarkt parkplatz wie schon oft gestern nacht verglichen. ich bin doch nicht blöd. gestern sagts du noch das sich die 600 Euro für die Kondensatoren und Membranbeschichtung gelohnt haben, aber jetzt kommst du wieder so. ich finde das nicht fair. ich werde meiner mutter sagen sie soll deiner mutter sagen das du immer im recht sein willst. aber mit redstar kann das nicht sein. das bose ist vom mercedes und das muss besser sein sonst werde ich noch böse.
Hatte Chiptuning betrieben 😁
Genau
Ähnliche Themen
Sasa du Petzliese 😁
OK OK OK ich gebe es zu ..... ich finde Bose geil 😁
So jetzt gehe ich Bose kaufen, wer kommt mit 😁
Genau
@genau
ich kann nich glauben das dir deine eltern einen W210 gekauft haben, das finde ich auch infair, du bekommst immer alles in deinen teil deines körpers geschoben der von einem ZIVI extra gepflegt wird. Die REDSTAR sachen hast du auch alle von deiner Mutter bekommen. Du hast deinen Hauptschulabschluss nicht geschaft und den Job an der Tanke hast du auch nicht lange gemacht, und jetzt gibts du mit den REDSTAR Produkten an. Eigentlich sollte deine Mutter angeben weil die ja die Sachen gekauft hat.
Ich glaub dir nicht das du Bose kaufen willst, da ich es ja drin habe. und du ja immer bessere sachen haben willst, geht aber nicht wiel Bose das beste ist was der markt her gibt. Wir haben doch auch die REDSTAR sachen an die BOSE Lautsprecher gemacht aber die haben sich nicht so gut angehört, vielleicht auch weil wir kein Gehäuse drumrum hatten und die die Bauteile (ich glaube Spule und Kondensator hast du die genannt) sind mir auch spanisch vorgekommen. Warum alles berechnet weir aber die Bauteile nicht hast du mir auch nichterklären können.
Wie gesagt ich glaub nicht das du dir BOSE kaufst, obwohl das das beste auf dem Markt ist. Wenn du gekauft hast bitte ein Foto zum beweis.
Zitat:
Original geschrieben von Badewanne2k3
Sasa du Petzliese 😁
Ich sag ja auch nicht allen das du Fabian rumpelstielzchen heißt 🙂
Muahahahahaaa
Genau
Ich glaube es nicht. Erst bläßt sich hier "genau" über Bose auf und macht meine Pioneer-HU schlecht und dann kommt sowas:
Redstar und Media-Markt Zeugs wo sie ihre Kunden mit den dicken PMPO-Werten beindrucken wollen und er gibt diese nichtssagenden Werbeaussagen hier auch noch zum besten.
Also, wer mit PMPO-Daten im Zusammenhang mit Car-HiFi Eindruck machen will und sein Redstar CD-Radio mit Klirrfaktor > 10% hier über Pioneer und Bose stellen will, hat sich ein für allemal für dieses Thema disqualifiziert.
Das wars dann also,
Ciao Jörg
Ich kann mich gar net daran erinnern Pioneer schlecht geredet zu haben !
Aber es gibt schon noch Modelle von Pioneer die echt schlecht sind !
Welches hast du denn ?
Habe übrigens Alpine verbaut 😁
Genau
Zitat:
Original geschrieben von genau
Habe übrigens Alpine verbaut 😁
Genau
..und damit den Hochtöner gespart 😁
Du wirst lachen 😉
Ich habe keine Hochtöner verbaut !
Genau
*lach*
wozu auch? Bass reicht doch!
Warum lachst du ?
Noch nie was von BreitbandLS gehört 😉
Höchtöner sind fürn Arsc... weil eine Weiche verbaut wird und das ist immer Müll ,weil Wiederstand 😉
Ausserdem mag ich das zischeln eines Hochtöners nicht !
Bose zischelt u.a. 😁
Aber lach ruhig 😉
Leider haben die wenigsten hier Ahnung von Car-Hifi 😉