Bose-Soundsystem Opel Omega

Opel Omega B

Habe mal eine frage ,
ab was für ein Baujahr wurde das "Bose Soundsystem" in den Opel Omega B Caravan verbaut.
Wurde es nur ab dem Facelift verbaut oder schon früher z.b. ab 10.1997?
Wer weis das von euch.
Gruß Norbert

57 Antworten

Aha.
Man lernt nie aus. Danke für die Antwort.
Wie war der Klang dieses Systems?

omileg

Juhu!

Mich mal einklinke.

Der Omega 242 kennt sich ja so gut aus, da muss ich mal kurz ne frage fragen!😁

Habe letztens vom FOH so einen Auszug mit der Austattung von meinem Facer 2002 bekommen und da stand was mit Soundsystem oder Lautsprechersystem drauf.

Könntest du mir bitte sagen was ich da haben könnte? *gespanntbin*

Sag Bose, sag Bose, sag Bose.........Bitte,Bitte!😁

Gruß vom
General

Wenn Bose verbaut steht es drauf oder??!!

Denke ich auch, aber......
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß vom
General

Ähnliche Themen

Hallo!

Die Auststattungsliste habe ich mir auch zukommen lassen. Das Bose-System wird dort extra aufgeführt.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Die Auststattungsliste habe ich mir auch zukommen lassen. Das Bose-System wird dort extra aufgeführt.

mfg
FalkeFoen

MIST!!!

Mein System klingt aber auch sehr gut.

Würd mich halt noch interessieren was da drinne ist. So Watt und so sachen.

Gruß vom
General

Ab dem Facelift müsste dann doch auch im Infodisplay Bose stehen?!

Zitat:

Original geschrieben von SemmelMV6

Ab dem Facelift müsste dann doch auch im Infodisplay Bose stehen?!

Ja Super!!

Hab noch nen Edding zuhause! 😁

Oje.
Wird zeit dass ich heimkomme, da kommt nur noch Mist bei rum! 😎

Gruß vom
General

Ich hab mal in der Preisliste von März 2002 nachgeschaut laut der gibt es nur das Bose Sound-System (210 Watt Limo 10 Lautsprecher und Caravan 9).
Für die Radios CCR 2006, CCRT 2008, NCDC 2013 und NCDC 2015

Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN vielleicht kann ich es dadurch rausbekommen ob du das Bose System hast oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von christian17

Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN vielleicht kann ich es dadurch rausbekommen ob du das Bose System hast oder nicht.

Alles klar, mach ich.

Hab den FzgSchein grad nicht da, werd aber so bald als möglich schauen.

Gruß vom
General

Zitat:

Hallo!

mfg
FalkeFoen

das nenn ich mal Vollaustattung.🙂....!Kann man sich die Austattungsliste von Opel besorgen...quasi ne Email an die Kundenbetreuung und ab gehts?

Gruß Bender

Original geschrieben von bender86

Zitat:

das nenn ich mal Vollaustattung.🙂....!Kann man sich die Austattungsliste von Opel besorgen...quasi ne Email an die Kundenbetreuung und ab gehts?

Gruß Bender

Hallo!

Genau einfach ne Mail mit Angabe der Fahrgestellnummer an die Adresse hier:

kunden.info.center@de.opel.com

@General O. schau doch einfach mal in Deinen Kofferaum. Auf der linken Seite hinter der Klappe müsste der Bosesubwoofer sitzen und auf der rechten Seite hinter der Klappe der Bose-Soundprozessor/verstärker. Je nach verbautem Radio müsst auch das Bosezeichen im Infodisplay stehen, allerdings kann man das auch per Tech2 dort hinschmuggeln.

mfg

FalkeFoen

Zitat:

Zitat:

@General O. schau doch einfach mal in Deinen Kofferaum. Auf der linken Seite hinter der Klappe müsste der Bosesubwoofer sitzen und auf der rechten Seite hinter der Klappe der Bose-Soundprozessor/verstärker. Je nach verbautem Radio müsst auch das Bosezeichen im Infodisplay stehen, allerdings kann man das auch per Tech2 dort hinschmuggeln.

mfg
FalkeFoen

Ist das da auch beim Caravan?
Hab da noch nichts gesehen, glaub aber auch nicht das ich Bose drin hab.

Das mit dem schmuggeln gefällt mir gut!😉

Kann das jeder FOH?

Gruß vom
General

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Zitat:

Ist das da auch beim Caravan?

Das mit dem schmuggeln gefällt mir gut!😉

Kann das jeder FOH?

Gruß vom
General

Hallo!

@General O. das gilt speziell für den Caravan, bei der Limo ist der Verstärker unter der Hutablage und die Bassboxen in der Hutablage, da es beim Caravan keine Hutablage gibt hat man sich dort für einen Subwoofer hinter der linken Klappe entschieden und den Verstärker in der rechten Klappe des Laderaums untergebracht.

Wenn Du ein CID/GID hast kann Dir der FOH das Bose-Zeichen mittels Tech2 einschmuggeln😉. Vorrausetzung der FOH muss mit dem Tech2 umgehen können, mancher scheint damit aber überfordert.

mfg

FalkeFoen

Zitat:

Zitat:

Hallo!

@General O. das gilt speziell für den Caravan, bei der Limo ist der Verstärker unter der Hutablage und die Bassboxen in der Hutablage, da es beim Caravan keine Hutablage gibt hat man sich dort für einen Subwoofer hinter der linken Klappe entschieden und den Verstärker in der rechten Klappe des Laderaums untergebracht.
Wenn Du ein CID/GID hast kann Dir der FOH das Bose-Zeichen mittels Tech2 einschmuggeln😉. Vorrausetzung der FOH muss mit dem Tech2 umgehen können, mancher scheint damit aber überfordert.

mfg
FalkeFoen

Hallo FalkeFoen,

hab das Auto leider gerade nicht da, aber ich hab da bisher nichts drinne gesehen was nach Subwoofer ausschaut.
Erkennt man den gleich als solchen?
Haste ein Bild?

Ich habe ein NCDC 2013 mit Navi und dem Farbdisplay.
Sollte also mit dem Bose Symbol gehen denke ich!?

Ich werde mir die Austattungsliste nochmal besorgen, *verlegthab*
die war über 2 Seiten lang, vielleicht hab ich auch nur nicht richtig gelesen.

Nach dem Woofer möcht ich aber bis dahin trotzdem noch schauen.

Gruß vom
General

Deine Antwort