Bose Sound System
Hallo zusammen.
Ich stehe kurz vor der Bestellung eines q3.
Was ist besser, aß oder Bose?
Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
Beste Antwort im Thema
Hab den direkten Vergleich: ASS hat gefühlt etwas mehr Wums aber Bose ist etwas filigraner... Bei ASS kann man den Subwoofer regeln, bei Bose nicht. Dafür ist ASS schneller am Limit als Bose. Bei Bose hat man in Verbindung mit dem LED-Innenraumlicht schön beleuchtete Einfassungen um die Bassboxen in den Türen, bei ASS nicht.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeeQ
Hi,
was ist an den Türdichtungen geändert? - Oder meinst Du die Leisten?Genieß die Vorfreude🙂
mfG
Ich meine unten die türleiste. Ist jetzt glatt und hat keine Kanten mehr innerhalb der Leiste. Der Händler meint, dadurch wäre sie auch dichter.
Wenn Er das sagt.......
Zitat:
Original geschrieben von Galopper26
Ich meine unten die türleiste. Ist jetzt glatt und hat keine Kanten mehr innerhalb der Leiste. Der Händler meint, dadurch wäre sie auch dichter.Zitat:
Original geschrieben von SeeQ
Hi,
was ist an den Türdichtungen geändert? - Oder meinst Du die Leisten?Genieß die Vorfreude🙂
mfG
Wenn Er das sagt.......
Sorry, dichter sind sie dadurch leider nicht geworden. Ich hatte die alten und seit einigen Monaten nun die neuen, verdrecken tun die Leisten immer noch genauso wie vorher, aber sie sind eindeutig leichter zu säubern.
Gruß Christof
Hallo habe mal ne Frage , hat einer von euch Erfahrungen mit dem Bosesystem im Q3?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bose Sound System' überführt.]
Ich hatte sie im A3 und im Q3 haben sie mich auch nicht überzeugt.
Wie aber auch immer, ist das nur meine Meinung und für mich hatte es nur Optisch was aber mehr auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luxfisch schrieb am 29. Januar 2016 um 18:53:12 Uhr:
Hallo habe mal ne Frage , hat einer von euch Erfahrungen mit dem Bosesystem im Q3?
.
Habe jetzt das Bose im zweiten Q3, bei meinem ersten Q3 hatte ich das Audi Sound System.
Was möchtest du denn zum Bose im Speziellen wissen?
Zu BOSE gibts doch schon ein Thema.
http://www.motor-talk.de/forum/bose-sound-system-t4366663.html
Manfred
Danke Manfred hatte das Thema hier nicht gefunden deshalb die Eröffnung
Zitat:
@Luxfisch schrieb am 29. Januar 2016 um 19:24:44 Uhr:
Danke Manfred hatte das Thema hier nicht gefunden deshalb die Eröffnung
Ich hatte nur BOSE eingegeben und schon
war das Thema gefunden.
Gleich an erster Stelle.
Manfred
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 29. Januar 2016 um 19:21:04 Uhr:
Zu BOSE gibts doch schon ein Thema.http://www.motor-talk.de/forum/bose-sound-system-t4366663.html
Manfred
Es darf auch geklingelt werden um solche Threads zusammen zu legen
Ich hatte bereits geklingelt. Hat wohl bis jetzt niemand "gehört". 😉
Oder man hat gedacht, dass das Klingeln in der Fernsehwerbung war, wie es des öfteren mal vorkommt.
Ich habe auch das BOSE-System in meinem Q3 und kann nichts Negatives berichten. Was konkret möchtest Du denn wissen?
Optisch sieht es jedenfalls top aus. Das allein ist schon das Geld wert.
Da ich ein Bosesoundsystem Zuhause habe, dachte ich mir kannst ja nix falsch machen.
Optisch und klanglich eine absolute Empfehlung! Etwas mehr Tiefbass könnte noch vorhanden sein, jedoch ist das schon "jammern" auf hohem Niveau.
Ja - definitiv ein Highlight in Verbindung mit dem LED Innenbeleuchtungspaket... Und vom Sound her halt BOSE typisch klasse! Habe auch den BOSE Soundlink Mini Bluetooth oder andere BOSE Soundsysteme: Alle ihr Geld wert, ohne zu meckern! :-) Und unterscheidet sich ganz klar von den normalen "Plastiklautsprechern"...