bose radio
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir nen clk w209 Bj 02 mit bose Sound gekauft und hab kein Radio drin gehabt! Mein n altes passt nicht und wer kann mir da weiter helfen? Wo drauf muss ich achten? Hat vielleicht jemand eins was passt?
Beste Antwort im Thema
Ich habe für mein Radio damals 300,- bezahlt. Was dieses Radio kann ( GPS , Bluetooth , Infrarot , Festplatte , Android & Ios System , Freisprechanlage , Rückfahrkamera , Navi usw..... davon träumt ein Command System ! Die Lautsprecher waren für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend , lediglich an Bass hat es gefehlt dann kam halt ein Subwoofer in den Kofferraum und ein Verstärker ! Die Anleitung wie du die Kabel verlegst kann ich dir gerne zuschicken.
Mit allem drum und dran war ich bei 600 ,- und ich denke das ist eine recht akzeptable Lösung. Aber meistens geht es los mit den Erwartungen wer High End will , muss auch High End zahlen 😁
32 Antworten
Zitat:
@clk5500 schrieb am 29. März 2020 um 09:03:35 Uhr:
Wo genau kannst du mir bitte mal sagen ?
@clk5500
Das Thema ist 6 Jahre alt
So bin jetzt dran also bose Verstärker raus und neuen Verstärker rein ein kennwood radio 2din vorne wie muss ich das ganze denn verkabeln ? Baterrie ist ja vorne dann wahrscheinlich durch den Innenraum rechts beifahrerseite oder ? Hat jemand eine ANBAUEN FÜR DUMMIES Anleitung für mich kenne mich wenig aus