Bordsteinschaden reparierbar?
Hallo liebes Forum,
Leider ist meine Frau an einer Schranke gegen einen Bordstein geschrubbt.... Ist das reparierbar? Mir geht es nur um das ganz außen an der Felge. Felge original AMG glanzgedreht. Ich musste fast heulen....
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Ist reparabel und garnicht so schlimm wie es aussieht. Geh zu nem Felgendoktor, der kriegt das wieder wunderbar hin :-)
30 Antworten
Also bei mir konnte der Felgendoc nichts machen. Meine AMG Felgen hatten speziellen Klarlack drauf. Da hätte man den Unterschied direkt gesehen.
Hab es dann so gelassen.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 14. März 2018 um 16:38:20 Uhr:
Also bei mir konnte der Felgendoc nichts machen. Meine AMG Felgen hatten speziellen Klarlack drauf. Da hätte man den Unterschied direkt gesehen.Hab es dann so gelassen.
Diese Felgen habe ich auch. Da soll man den Unterschied sofort sehen. Ich müsste also alle vier Felgen überholen lassen :-(
Alle paar Wochen nachstreichen. Dann gleichst Du die Unebenheiten aus ;-)
Aber wie sagt man? Das guckt sich weg.
peso
Also war beim Reifendoc und er sagte mir, er kann leider nichts machen weil er sonst zu viel abtragen müsste. Habe mir jetzt Felgensilber geholt und werde es so gut wie möglich abdecken und Klarlack draufpinseln.
@34bcg34 Wenn du den auf E63 mit Cockpit vom R231 umgebaut hast, kannst du dich ja nochmal melden!
@Jock68Zitat:
@Jock68 schrieb am 14. März 2018 um 19:47:54 Uhr:
@34bcg34 Wenn du den auf E63 mit Cockpit vom R231 umgebaut hast, kannst du dich ja nochmal melden!
Du bist im falschen "Fred" gelandet
Zitat:
@Jock68 schrieb am 14. März 2018 um 19:58:59 Uhr:
Nein, ich habe den 34bcg34 gemeint.
gelöscht
Zitat:
@C180-sport schrieb am 14. März 2018 um 18:28:28 Uhr:
Ja und er meinte da hätte man eh einen Grat vom abtragen gesehen. Die Felgen sollen schwierig sein.
Sind sie auch, mein Aufbereiter hat mir freiwillig nagelneue spendiert, nachdem sein Lackierer das auch nach dem 5. Versuch nicht einwandfrei hinbekam, waren glanzgedrehte 16" (nicht von AMG), 4er-Satz lag mit Prozenten auch nur um die 900€ bei MB, meine alten sollten schwarz lackiert verscherbelt werden und die vereinbarten 280€ gab es ja auch noch von mir. So blieb der Schaden überschaubar.
Eine einzelne 18" AMG liegt vorne bei ca. 550€ und die breitere hinten bei ca. 600€.
Keine Panik!
Das ist für < 200€ zu beheben
https://www.motor-talk.de/.../...cken-auf-amg-felgen-t5986224.html?...
Zitat:
@Poldy75 schrieb am 14. März 2018 um 09:47:29 Uhr:
Ich habe 60 Euro pro Felge in Hamburg bezahlt. Sehen aus wie neu!
Kannst du mir Kontaktdaten schicken?