Bordsteinschaden reparierbar?
Hallo liebes Forum,
Leider ist meine Frau an einer Schranke gegen einen Bordstein geschrubbt.... Ist das reparierbar? Mir geht es nur um das ganz außen an der Felge. Felge original AMG glanzgedreht. Ich musste fast heulen....
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Ist reparabel und garnicht so schlimm wie es aussieht. Geh zu nem Felgendoktor, der kriegt das wieder wunderbar hin :-)
30 Antworten
Ist reparabel und garnicht so schlimm wie es aussieht. Geh zu nem Felgendoktor, der kriegt das wieder wunderbar hin :-)
Puh dein Ernst? Dachte die Felge ist schon Schrott .. bekommt der den inneren schaden auch hin? Und was meint ihr was sowas kostet? Meine Frau bekommt das Auto nicht mehr, das ist sicher 🙂
Halte mich mal auf dem Laufenden. Meine rechte Felge sieht auch so aus. Mit Felgensilber habe ich es fast unsichtbar hinbekommen.
peso
Wollte auch erst mit Felgensilber tuschieren, dachte man kann das nicht reparieren. Wollte das Felgensilber von Auto K benutzen. Wirklich wenn man es reparieren kann wäre es besser. Dachte bei glanzgedrehten Felgen geht das nicht.
Ich habe meine Sommerfelgen im Spätherbst zum Felgendoktor gebracht. 3 Felgen repariert, 300,--EUR. Sehen wieder aus wie neu. Dein Schaden darf so 100,-- bis 150,-- kosten.
Lass deine Frau ruhig wieder fahren. Das kann jedem passieren.
Mailo ich hätte fast geheult 😁 Aber nein klar darf die Frau wieder fahren. Im Endeffekt ist es ein Auto. Mailo waren es auch glanzgedrehte? Reifen Simon hier in der nähe bei mir soll so ein extra Gerät dafür haben.
Also das ist meiner auch schon mal im Parkhaus passiert. Fahrzeug gerade paar Wochen gehabt. Meine schaffte es sogar ein Stück Gummi aus dem Reifen zu hauen.
Passiert halt.....
Eine Frage noch, geht das alles auch bei glanzgedrehten Felgen? Und das in der mitte auch machbar oder nur der Rand?
Ja, das geht. Fahr da einfach hin. Der schaut sich das an und sagt dir direkt was es kostet. Der dreht einfach ein paar 10tel ab.
Meine frau hatt auch bei mein forgiato felgen das gleiche hin bekommen ??. Das geht schon wieder ok. Meine waren noch schlimmer....
Frau von steuer fernhalten??
@ C180-sport -> Reifen Simon in welchem Ort? Da fahr ich hin. Danke für Antwort.