bordstein vs. rad
Hallo,
Tjo gestern mit rund 25kmh in großen Kreisverkehr rein, aber nicht mehr richtig raus. Zumindest nicht da wo ich raus wollte.
Konnte eig. kein Schieben feststellen, könnte aber auch der Schock gewesen sein. Ich bin dann mit rund 15kmh direkt auf den Bordstein wobei es das linke Rad rausgerissn hat. Rechts scheint soweit alles in Ordnung.
Was meint ihr? Was wird zumindest mal laut Bild alles zu machen sein. Motorraum scheint heil geblieben zu sein und hinten is auch nix beschädigt...
Wie gesagt, das Rad hat es rausgerissen, nicht rein. Daher sind keine Teile Richtung Motorraum rüber sondern .. naja.. kraftbedingd abgefallen🙂
PS: Der Schaden links am Kotflügel war noch nen Streifer bei ner Laterne die nicht ausweichen wollte...
Beste Antwort im Thema
15 Kmh/h?? Das glaubst du ja wohl selber nicht! Wenn der Bordstein dermaßen hoch gewesen wäre, dass du bei dieser langsamen Geschwindigkeit einen solchen Schaden erlitten hättest, wäre deine Frontschürze nicht mehr ansatzweise vorhanden.
Also rein physikalisch betrachtet kaufe ich dir die Story nicht ab.
MFG
Sévo
15 Antworten
Kennt sich jemand mit der Sicherheitsbatterieklemme aus? Gibts da Reparaturkits?
Oder kann man das Ganze einfach überbrücken?
http://www.oppoluptus.de/bmw/SBKersetzen.pdf